Fein, dasselbe Zoe gut geht. Hoffentlich ist Vinc bald auch wieder o.k.
Beiträge von NetCat
-
-
Ich war mir auch nicht sicher - oder hat man es vielleicht früher anders gehandhabt. Wie auch immer-ich halte fest die Daumen, dass Vinc bald überm Berg ist.
-
Die ersten Proteste gibt es natürlich eh schon…schauen wir einmal, wie das wird.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass bei Bauchspeicheldrüsenentzündung Fasten gut ist für den Heilungsverlauf, da Drüse entlastet wird. 🤔
-
Wunderschöne Bilder sind das! Sehr farbenprächtig und vielfältig
-
Bei uns kommt jetzt ab 1. November 3 G am Arbeitsplatz. Ich find das gut - vielleicht lassen sich dadurch doch ein paar mehr impfen.
-
Der Glockenapfel ist tatsächlich eine sehr alte Sorte - Falls es jemanden interessiert:
https://www.arche-noah.at/files/schweizer_glockenapfel_web.pdf
-
Extrem unvernünftig.
-
Also als Füllung fürs Bettzeug o.k. - aber essen??
-
Alles, was irgendwie verdächtig ausschaut, wird sofort gelöscht. Unter dem Motto, lieber eins zuviel gelöscht, als was eingefangen…
-
Katzen sind Meister im Verschleiern. Wir drücken weiter und schicken viel positive Energie
-
Ohweh - das klingt ja echt erschreckend. Viel, viel Glück, dass Ihr das wieder hinbringt. Alles, was wir an Daumen und Proten haben, ist für Euch gedrückt.
-
Wär das jetzt nicht eigentlich wieder ein Fall für BEITRÄGE VERSCHIEBEN???. Wir sind von Corona abgeschweift….
-
Eine Freundin von mir hatte vor einigen Monaten Gürtelrose. Sie dachte zuerst es wäre Corona (obwohl geimpft) als sie aber Gesichtslähmung bekam, wurde sie ins Spital gebracht und dort wurde Herpes Zoster festgestellt. Es ging ihr sehr schlecht und sie war einige Wochen stationär. Schön langsam geht es ihr jetzt wieder besser, aber sie hat uns allen geraten, eine Impfung zu erwägen. Ich wußte das auch nicht, vor allem, dass man das auch im Ohren/Gesichtsbereich bekommen kann.
-
-
Alles, alles Liebe für Vinc auch von uns. Bei Sternenkatze Coco hat es auch mit Hyperthyreose begonnen. Allerdings hatte sie am Anfang nicht so schlimme Symptome.
-
…und schlau sind sie auch mit ihrer Verteidigungsstrategie!
-
So viele Daumen hab ich gar nicht, wie ich jetzt halten möchte. Hoffentlich läßt es sich in den Griff kriegen. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
-
Die sehen doch echt toll aus!
Im #Zoo Vienna Schönbrunn gibt es wieder Nachwuchs: Die südafrikanischen „Minidrachen“, die #Panzergürtelschweife.
„Minidrachen“-Nachwuchs in SchönbrunnIm Tiergarten Schönbrunn gibt es wieder Nachwuchs: Die südafrikanischen „Minidrachen“, die Panzergürtelschweife, haben zwei Jungtiere bekommen. Zu sehen sind…wien.orf.at -