So schöne Krokusse .... hübsche Farbtupfer in der im Moment tristen Welt.
Und die erste Knospe ...
So schöne Krokusse .... hübsche Farbtupfer in der im Moment tristen Welt.
Und die erste Knospe ...
So schön bei Dir Hier blühen ebenfalls Krokusse, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Tulpen- und Osterglocken recken die grünen Blattspitzen und vorhin entdeckt: der Schnittlauch treibt aus.
Wieder mal vergessen die Knispe mit raus zu nehmen und jetzt schauts nach Regen aus.
Schneeglöckchen hab ich auch schon.
Krokusse sind immer hübsch . Hier blühen sie in Mengen
krokusse mag ich auch sehr
Leider ist die bunte Pracht bald vorbei ,
sehr schön finde ich vor allem die Ecke mit dem Leuchtturm und dem Flamingo.
Wunderschöne Bilder sind das! Sehr farbenprächtig und vielfältig
Herbst ist immer wieder prächtig anzuschauen
Im Gewächshaus sind schon Radieschen, Pflücksalat und Kohlrabi.
Vor sechs Wochen habe ich mir zusätzlich ein Hochbeet mit Dach gekauft.
Nun war ich gestern im Gartencenter und habe jede Menge Pflanzen gekauft und habe heute gepflanzt.
Wenn alles angeht haben wir Tomaten, Gurken, Zucchini, Kürbis, Zuckermelone, Möhren. Salat, Frühlingszwiebeln und Erdbeeren. Außerhalb ich ein Feigenbäumchen und eine Blaubeeremitgebracht. Und eine Waldrebe sowie Rosmarin, Zitronenmelisse, Zitronenthymian, Gewürzthymian und ein Strauchbasilikum
oh , da hast du ja einiges angelegt ..... deine/eure Versorgung mit frischen Waren ist gesichert!
Wünsche euch gutes Gelingen im Gewächshaus und Beet !
wau toll, du machst ja schon fast auf Selbstversorger .
Toll finde ich sowas. Macht aber auch sicherlich viel Arbeit. Dann mal Daumen drücken, dass du bald reichlich ernten kannst
Das war ja ein Großeinkauf und für Arbeit in den nächsten Wochen ist gesorgt! Viel Spass beim Garteln.
Ein wahrer Großeinkauf und für reichlich Wachstum.
viel Erfolg bei deinem Garten
Es sind zwei Wannen drin a ca. 180l
Toll und was kommt dann dort rein? Paprika?
Das macht Laune - schöne Blüten !
Wunderschön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!