Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Beiträge von NetCat
-
-
Das freut mich für Euch Beide!
-
Das hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buchrücken! Hab ich in der Schule gelesen….Soweit ich mich erinnern kann, war dieses Buch der Hauptbeweis, als Oscar Wilde wegen Homosexualität vor Gericht stand.
-
Wie fein, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet! Verwandte und Bekannte besuchen ist ja auch nicht so schlecht.
-
Von mir auch alles Liebe! Zahnschmerzen sind ganz schrecklich. Gut, dass die mal gelindert sind.
-
Wir hatten gestern bei Kaufland auf dem Parkplatz ein mobiles Impfzentrum stehen.
Ein Kollege hat sich dann impfen lassen damit er seine Rechte wiederbekommt...........ansonsten hätte er sich nie impfen lassen.
Solch ein Vorgehen finde ich persönlich nicht gut.
Im Prinzip geb ich Dir Recht,
- aber jede/r Geimpfte mehr, ist ein Weg aus der Pandemie. Wenn auch die Motivation nicht die richtige ist, Hauptsache es lassen sich so viele wie möglich impfen. Und die, die es aus vernünftigen Gründen tun, sind alle schon geimpft. Die anderen muss man halt irgendwie erreichen…
-
Algen sind ja zur Zeit sehr en vogue. Als Superfood : http://www.spirulix.at und auch als Baustoff….
-
Urnenbestattungen liegen im Trend – vor allem seit Corona“, sagt Dompfarrer Toni Faber. Das Urnenfahrrad sei „eine gute Sache, den persönlichen Bedürfnissen der Menschen liebe- und humorvoll entgegenzukommen. Vor allem die Idee, Lieblingsorte des Verstorbenen ein letztes Mal mit dem Fahrrad abzufahren ist sicher eine kleine, aber charmante Marktlücke.“ Am späten Vormittag wird Toni Faber das Rad, ausgestattet mit einer „Probeurne“, am Stephansplatz weihen.
Dompfarrer segnet Urnen-Fahrrad „Frieda“Am Vormittag segnet Dompfarrer Toni Faber am Stephansplatz das Urnen-Elektrolastenrad „Frieda“. Seit Juni betreibt ein Wiener Bestatter das Elektro-Lastenrad…wien.orf.atWarum nicht.....
-
Ich habe auch ganz schreckliche Bilder gesehen - z.B. wie Bauern versuchen, ihren Tiere zu retten…
Und wie die Lava alles verbrennt, was ihr in den Weg kommt. Sehr böse. Zum Glück keine Menschenleben bis jetzt.
-
Wenn ich sündige, muss es Schokolade sein - Triple passt perfekt! Die schauen zum Anbeißen aus.
-
Das klingt interessant ! Ich habe von diesem Autor MIESES KARMA gelesen und mich sehr amüsiert. (Allerdings kann ich seither keine Ameise 🐜 mehr töten….)
-
Aber auch das menschengemacht - wenn man jahrzehntelang wie Istanbul Abwässer in ein Binnenmeer leitet, rächt sich das füchrterlich.
-
Wie sie dort hin gekommen ist, wäre wirklich interessant zu wissen…
Ich find extrem toll, wie sie instinktiv in die optimale Flug- , Sturzhaltung geht.
-
Wofür ein Fahne gut sein kann - sehr geistesgegenwärtig, die Zuschauer! #Katze
Video: Football-Fans retten fallende Katze mit einer USA-Flagge | kurier.at
-
Ja, da kann man nicht vorsichtig genug sein! Ich kenn nur Eierschwammerl....
-
Einer versucht schon zu krabbeln…
-
Ein ganz schlimmer Tag….
-
Die sind ganz entzückend
-
Die Argumente der Impfgegner sind absurd. Das Dümmste, was ich gelesen habe:
Man(n) wird unfruchtbar und das VERERBT (!!!) sich bis in die 3. Generation...
Und wir hatten zu Schulbeginn einen (ungeimpften) Zivildiener, der in einem Hort Tests abgenommen hat. Am nächsten Tag hatte ER einen positiven Test und 47 Kinder müssen in Quarantäne. Das ist doch verantwortungslos. Von ihm und von der Behörde natürlich auch. Die Leidtragenden sind die Kinder - und die Eltern.
-
Ich bin gegen Trockenfutter als Hauptnahrungsquelle. Ein bisschen Trockenfleisch zum Verfeinern oder als Leckerlie ist o.k. Aber nur Trockenfutter find ich nicht gut, egal welches. Die Katzen trinken einfach zu wenig, um es gut verarbeiten zu können.