Oder wie eine Buckelpiste…
Beiträge von NetCat
-
-
Ich glaub,
hat doch Recht!
Hab grad einen Mogli gefangen!
-
...könnte auch ZIRKUS sein...
-
Der Verdacht drängt sich auf.
-
Das Problem gibt es weltweit mit sehr vielen Produkten. Die meisten Waren mit Halbleiterchips können nicht produziert werden, da es diese Chips zur Zeit nicht gibt. Und die sind in vielen Dingen drin: von Auto bis Katzenklappe…
Es gibt auch kaum Baustoffe - im Waldviertel, das durch den Tornado vor einigen Wochen schwerst getroffen wurde, gibt es kein Holz, keine Dachziegel,…die zerstörten Dächer können vor dem Winter nicht mehr repariert werden,…und, und, und.
Und dort, wo es noch Material gibt, fehlen die Arbeitskräfte…
Es ist fast wie nach einem Krieg.
-
-
Bei uns sprechen die Experte bereits von einer Pandemie der Ungeimpften. Und obwohl die Vergleichszahlen das ganz deutlich bestätigen, sind die Impfgegner einfach nicht zu überzeugen, leider. In der Altersgruppe 65+ sind etwa 90% geimpft und wir haben zur Zeit eine Inzidenz von16. Bei den bis 40-jährigen mit geringer Durchimpfungsrate liegt die Inzidenz weit über 200. Auch die Normal- und Intensivstationen füllen sich wieder - mit fast ausschließlich Ungeimpften.
Da muss man als Impfgegner schon ganz fest die Augen zumachen, um den Zusammenhang nicht zu sehen…
-
Stramme Burschen!
-
Herzliche Gratulation den Gewinnern!
-
"Wir" haben heute einen kompletten Medaillensatz geholt - bei den Handbikern.
-
Hier bemerkenswert, weil die Athletin
ist und an die Hand genommen wird:
(da muss der Helfer aber genauso schnell sein)
Meine Bewunderung gilt allen, die da mitmachen - auch wenn sie ohne Medaillen bleiben.
-
Österreich hat bis jetzt drei Silberne….tolle Leistung vor allem von dem inkomplett querschnittsgelähmten Dressurreiter, der zwei davon geholt hat.
-
Die 16. Ausgabe der Paralympischen Sommerspiele in Tokio führen wieder vor Augen, zu welchen außergewöhnlichen Leistungen Menschen fähig sind. Bestes Beispiel ist der Ägypter Ibrahim Hamato, der im Tischtennis für Begeisterung sorgt. Der 48-Jährige verlor in seiner Kindheit beide Arme, misst sich an der Platte aber sogar mit Weltstars.
Paralympics: Ägypter sorgt an der Platte für Begeisterung - sport.ORF.at
-
Auf dem ersten Bild schaut die Mama aber ganz schön skeptisch…so ungefähr: lass mein Baby nur ja un Ruhe!
-
Ich glaub, in so einer Situation denkt man gar nicht, dass das gefährlich werden könnte. Man versucht einfach zu helfen. Tolle Aktion. Hoffentlich geht’s dem Mann bald wieder gut und der Hund darf nach Haus. Die Dame sollte dem Retter einen Riesengugelhupf backen!
-
Hoffentlich klappt das ✊🏻
-
Das hab ich auch schon gelesen, da die Forscher ja aus Wien sind!
-
Eine wunderbare Idee und sensationelle Ausführung! 🤍
Der #Schafzüchter Ben Jackson aus dem australischen Bundesstaat New South Wales hat mit einem besonderen Tribut an seine Tante für viel Mitgefühl und Aufmerksamkeit gesorgt. Weil er wegen des #Lockdowns nicht zum Begräbnis seiner Tante kommen konnte, schickte er ihr einen Liebesgruß aus #Schafen in den Himmel. Er brachte seine Herde dazu, ein riesiges Herz zu bilden.
Herz aus Schafen: Landwirt schickt besonderen Abschiedsgruß - news.ORF.at
-
Ich muss aber mal hier *blöd* fragen .... :
lahende Esel .... soll das lachende Esel heißen oder ist das ein besonderer Ausdruck, den ich nicht kenne ....
Da hilft das Wort des Tages:
-
Das sieht köstlich aus. Ich liebe Brot! Wenn’s ein gute ist, brauch ich gar nix drauf….