Shiva hat sich letzte Woche selbst gewogen - wir haben eine neue Waschmaschinen gekauft, und die wiegt die Wäsche. Aber auch Katzen. Shiva hat 4 kg.
Vani schätz ich auf 3 - 3,5kg
Shiva hat sich letzte Woche selbst gewogen - wir haben eine neue Waschmaschinen gekauft, und die wiegt die Wäsche. Aber auch Katzen. Shiva hat 4 kg.
Vani schätz ich auf 3 - 3,5kg
Nein, das betrifft den Süden (Kärnten) und Westen (Tirol und Vorarlberg). Wir sind ja im Osten.
Wären die Leute nicht so unvernünftig, hätten wir nicht diese Fallzahlen. Ich bin ja neugierig, was sich morgen bei uns abspielen wird, wenn die Geschäfte nach 20 Tagen wieder aufsperren.....
Es ist halt in Sprache und Darstellung speziell an die Jugend gerichtet - das find ich einen guten Ansatz
Die gehen aber auch wunderbar mit Zwetschken!
Wien hat „neue“ Coronaregeln - soll speziell die Jugend ansprechen. Oida heißt eigentlich Alter, wird aber von den Jungen sehr vielfältig verwendet.
Bei solchen Geschichten fließen bei mir immer die Tränen. Schön 😢.
Das genau ist mein Problem mit dem Fermentieren. Es sieht alles einfach vergoren aus.
Die gibt es jedes Jahr bei uns - mit Marillen aus dem Garten. Und mit diesem Topfenteig. Manche machen sie auch mit Erdäpfelteig.
Ich wünsche auch gutes Gelingen-das Fermentieren ist ja zur Zeit total im Trend.
Ob die Viruskekse wer essen wird???
Ausschauen tun alle köstlich 😋!
Ja, es sind tatsächlich nicht nur Zweigerl. Ich hatte schon Engel, Rentiere und sonstige Schmuckstücke
Ganz schlimm. Wir hatten einen ganz ähnlichen Fall vor einigen Jahren in Graz. Was geht in so einem Menschen bloß vor?
Da freu ich mich schon drauf
Was für ein wunderschöner Baum 🎄! Wahrscheinlich, weil die #Katzen so brav mitgeholfen haben.
Bei uns gehen die Zahlen auch ganz langsam runter. Allerdings zeigt sich die Wirkung des harten Lockdowns noch nicht. War ja erst ab 17.11. Die 7-Tage-Inzidenz liegt heute bei 383. Immer noch viel zu hoch, aber wir waren schon bei weit über 500. Ab nächster Woche sollten die Zahlen dann deutlich runtergehen. Und außerdem gibt's dann Massentests..
Entzückend ist der! Wie groß ist er🤔 - liege ich mit 30 cm falsch?
Ich versteh sowie nix, was mit Computer zu tun hat. Aber ich kann das Video von Vani sehen - und Maunzhausen offensichtlich auch...🤔
Ich liebe Brokkoli auch. Ab in den Dampfgarer, dann etwas gesalzene Butter drüber - und fertig!
Kaffeekasse ist immer gut! 🪙🪙🪙