Da kommt man ja gar nicht zum Lesen vor lauter Fangen.
Beiträge von NetCat
-
-
Ich wünsch auch baldige Besserung, Danny. Hoffentlich ist es nur ein grippaler Infekt.
-
Es müssen nicht immer gleich Pillen sein, oft tun es auch die guten alten Hausmittel! Publikumsliebling Christine Reiler, Allgemeinmedizinerin und Moderatorin der ORF-Gesundheitssendungen, nimmt sich eines uralten Wissens an und sorgt mit ihrem ersten Buch dafür, dass dieser Schatz nicht verlorengeht: Anhand der häufigsten alltäglichen Krankheiten und Beschwerden zeigt die Ärztin, welche "Zutaten" aus Küche und Garten ganz ohne Nebenwirkungen schnell und nachhaltig helfen - vom Saft des schwarzen Rettichs bis zum Salbei. Dass auch ein liebevolles Kümmern und Umsorgen heilsam ist, weiß die junge Mutter ebenso, wie dass eine Selbstbehandlung ihre Grenzen hat.
Und außerdem sieht man am Beispiel von Frau Dr. Reiler, dass Missen nicht nur hübsch sind. Sie war nämlich 2007 Miss Austria.
-
-
Babyelefant, 3-Lagig
Der Markenblock hat Form und Größe eines handelsüblichen Blattes Klopapier und misst insgesamt zehn Zentimeter Länge. Legt man zehn Markenblöcke aneinander, kommt man damit auf insgesamt einen Meter Mindestabstand – oder die Länge eines Babyelefanten. Das berühmte Tierbaby selbst ist ebenfalls auf der Marke abgebildet.
Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Besonders gut (neben der Originalität) gefällt mir, dass die Marken mit Zuschlag verkauft werden, der für die Coronanothilfe verwendet werden wird.👍🏻
-
Brauche definitiv noch zwei Muffinbleche für solche Aktionen, dann hätte ich immer auf zwei Ebenen backen können
das denk ich mir manchmal auch bei Besteck oder Gläsern, etc. doch dann frag ich mich immer, wie oft ich solche Aktionen mache....und komme zu dem Schluss für ein-, zweimal im Jahr kann ich auch improvisieren...
Die Muffins sehen aber wirklich zum Anbeißen aus
-
Fast noch kleiner .... aber wie Bäerli in der SB geschrieben hat, flattern die nur in der Nacht
-
Die Fledermäuse kann man aber nicht fangen🤔
Ich zumindest nicht🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇
-
Ich war gestern einkaufen - und Klopapier in Hülle und Fülle. Auch sonst haben die Leute ganz normal eingekauft. Keine Spur von Hamstern. Ich werde mich immer mit Schrecken an den 13. März erinnern ( ich geh immer nur am Freitag einkaufen), als ich nichtsahnend zum Merkur kam und dann das:
78C5F8EF-EE22-454E-996D-4B189DEFA493.jpeg
Ich musste etwa 20 Minuten warten, um reinzudürfen und drinnen war die Hölle los. Die Regale fast leer und bei der Kassa schlimmer als jemals zu Weihnachten.
-
Ein Garten ist eben zu jeder Jahreszeit schön. Aber nur im Herbst gibt es die herrlichsten Farben.
-
Ich denke immer noch, dass ein 2. Lockdown unbedingt vermieden werden sollte. Wären die Leute nur ein wenig vernünftiger, wär es auch nicht notwendig. Es is sicher schwer, auf Feste, Partys und große Familienfeiern zu verzichten, aber immer noch überlebbarer als ein Lockdown.
Zumindest bei uns passieren die meisten Ansteckungen im Familien- und Bekanntenkreis und bei Partys in Discos. Nicht im Handel. Nicht in den Dienstleistungsbetrieben. Nicht in den Restaurants. Nicht am Arbeitsplatz.
-
Ja, die sind wirklich super! Dankeschön liebe Dagmar
-
Brösel - Paniermehl
Kleingeriebene harte Semmeln (Brötchen) ursprünglich, heute oft auch Vollkornprodukte.
Geröstete Brösel für Obstknödel oder Spargel oder Karfiol : dazu werden die Brösel in Butter goldbraun geröstet.
-
Es gibt fast nix Schöneres, als wenn unsere #Katzen friedlich miteinander auskommen. Die Beiden sind echt lieb😍🥰
-
Das freut mich Dagmar!
Und: ja, die Schale kann man mitessen.
-
Der hat sich selbst einen wunderbaren Nachruf geschrieben. Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen...
Passt aber zu ihm.
-
Bin schon neugierig, was Du draus gemacht hast, und wie es geschmeckt hat.
-
Das mit den Zibeben wußte ich auch nicht. Ich dachte immer, das wäre der wienerische alte Begriff für Rosinen. Meine Großmutter hat immer Zibeben gesagt. (Und Rosinen gemeint augenscheinlich)
-
👍🏻 Klingt gut - werd mal schauen, ob’s das bei uns auch gibt.
-
Schaden kann der Test nicht und Sicherheit haben, ist auch nicht schlecht. Hoffentlich musst Du nicht zu lange auf das Ergebnis warten. So wie Du geschrieben hast, wünsch ich Dir eher ein negatives Ergebnis. Berufliche Chancen sind grad jetzt sehr wichtig.