Tatsächlich bin ich lieber allein in Feld und Natur unterwegs, andere Menschis würde mich da nur stören, bekäme ja durch deren Gerede die Stille und Wunder der Natur nicht mit. Mir ist es ein Rätsel wie manche in Horden durch den Wald laufen oder an Wandertagen zu Hunderten unterwegs sind, zu zig Menschenen in Hallen oder großen Zelten an den Pausenpunkten verharren können.
Oh da sind wir uns ja echt ähnlich, ich bin auch am liebsten mit Kosmi alleine in weiter Flur unterwegs und beobachte die Natur, einfach nur Traumhaft.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
