hat das gruende und da muss man mir die personen nicht immer wieder vor die nase halten
solche "Beschwerden, lass mal nicht rausrutschen beim Support, dann hast danach keine Ruhe mehr davor .. ich habe mich ehrfach beklagt wegen der verdammten Propaganda und zwar tatsächlich von allen seiten, da ich nicht interessiert bin an dem was da veröffentlicht wird und mit jeder Beschwerde steiegen die Zahlen der Problembeiträge exponentiell und jetzt kann ich nicht mal mehr Profile blockieren nutzen, weil ich da jeden Furz von hand eintragen muss statt mit "Profil / Seite blockieren" diese Inhalte loswerden könnte
wenn man es aber so laässt dann funktioniert auch plötzlich wieder das weitgehend "Anzeigen"-freie Facebook mit dein inhalten die ich auf der Startseite sehen will weil ich den jeweligen Profilen folge
aber sobald ich neuerdings wenn mal Werbeanzeigen dazwischen sind diese "verbergen / weniger anzeigen etc. nutze, schneiden die mir am "Seitenende" meine "Wunsch"-Inhalte ab ich habe da gerade gestern nur 2 Beiträge auf der Startseite gehabt beim 2ten Besuch, weil ich beim Ersten alle Werbeanzeigen raus genommen habe .. diese aufdringliche Art bleibt ja egal ob "Beiträge von Freunden" wieder im Vordergrund stehen sollen oder nicht