Alles anzeigendas könnte mit der Idee zusammenhängen Werbung im Messenger zu schalten, da kann ja die PIN nicht an dne Werbeträger übergeben werden, damit die ihren Mist da abladen können ..
ich glaube damit hast du recht
Ich habe aber festgestellt, das die PIN bei Bezahl-Moeglichkeit noetig ist wenn man an FB-Marktplatz teilnimmt und ueber FB kauft oder verkauft
Auch braucht man die PIN, wenn man auf ein anderes endgeraet wechseln will (ging vorher auch ohne)
Bin mal gespannt
Die Werbung bei WA kommt ja bei den Kanaelen rein und bei den Status irgendwie und nicht bei den Messages dazu
Wenn WA oder Fb kostenpflichtig werden, wechsle ich wo anders hin
die idee mit dem Wechseln hat was, aber es gibt schon bei den erreichbaren "gratis"-Kommunikationswegen, wie Discord zB. "Nitro und Nitro-Plus" Optionen, da besteht ebenfalls die Gefahr das dies bald "kostenpflichtig" wird, Teamspeak, um dort einen Server zu haben kostet das Geld, mit der Option dieses Geld von den Teilnehmern zurück zu holen .. es macht bald keinen Spaß mehr
instagram gehört zu meta, ex-Twitter ist nichts nützliches und Tiktok etc. das gleiche, das ist alles nutzlos, ich wüsste aus dem stand nicht wohin man ziehen könnte ..
Dabei fällt mir was ein, hat einer von euch seine eMails bei AOl gehabt? die haben verkauft und seit das jetzt erneut mit Yahoo zusammane gewürfelt wurde, haben die Ideen, das man zustimmen muss das die im Namen der Postfacheigner emails schreiben dürfen, die eMails vollständig auswerten und verwerten und das mit Dateianhang und allen Details kontaktinformationen und Personenbezogene Daten ... noch kann man "jetzt nicht" zum Abbrechen anklicken, aber wer weiß wie lange, eigentlich müsste ich das mal bei der VZ melden, das die da mal nachgehen was das soll denn gesetzwidriger Weise ist das legal, da Yahoo nicht in der EU seinen Stammsitz hat