Ist die Box mit den gerade so online-mitgliedern weg oder sehe ich sie nur nicht mehr?
Fände ich schade
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Ist die Box mit den gerade so online-mitgliedern weg oder sehe ich sie nur nicht mehr?
Fände ich schade
Kann ich gar nicht verstehen Kuhfellchen ich habe es bestimmt schon über 10 Jahre im Einsatz und es hat noch nie gerüffelt. Selbst bei vier Katzen nicht. Morgens und abends und evtl auch mal zwischendurch werden die Häufchen entfernt und alles ist gut.
Ja, war eben bei DAS, soooo süß ![]()
Habe ich eben gesehen im TV ![]()
Ach Du Sch.... ich drücke allen die Daumen auf Besserung ![]()
![]()
Das würden wir nicht erleben. Die sind schon einiges auseinander. Und wenn, werden wir es vermutlich nicht überleben aber bis der Knall bei uns ist, kann es einige Zeit vergehen
Gruselig? Spannend ist das ![]()
Andere haben auch keine Erfahrung und kommen herzlich rüber. Sie hat auch kalte Augen. Das Lied habe ich mir dennoch gekauft ![]()
Bei dem Klo hatte ich auch überlegt
Genau
sie wirkt kalt. Das finde ich auch. Da springt nix herzliches rüber.
Samu sah zum Verlieben aus.... ach, bin ich ja schon ![]()
Ich war um 17 h extra draußen aber leider ist hier alles wolkenverhangen und es regnet ![]()
Sehr gut, dass so entschieden wurde
Söder in Quarantäne
Ema befürwortet Impfstoff. Kann also losgehen. Die Europäische Kommission muss noch ihr ok geben
Ich war mehr Fraktion Oliver. Die Paula ist mir zu eingebildet. Allerdings bin ich Fan von dem neuen Song, den Samu und Rea komponiert haben.
Bis auf Tosari war ich aber sonst von allen überzeugt
Der Mann meiner Kollegin ist auch streng mit der Einhaltung der Regeln und ist positiv. Die haben aber noch ein Schulkind, der auch erkältet ist aber negativ getestet. Wer weiß denn genau wie das mit der Übertragung ist. Noch niemand richtig. Von daher ist es auch gut, wenn die Kinder daheim bleiben und sich alle Arbeitnehmer/innen und Arbeitgeber das unter einen Hut bekommen.
Auch wenn alles gerade sehr erschreckend und deprimierend ist ich bleibe dabe: Wir alle können und werden es schaffen!
So, der Mann meiner Kollegin ist positiv. Sie musste dann heute nach Hause ins HomeOffice. Dafür muss ich dann ins Büro. Ab Freitag habe ich Urlaub. Sollte sie krank werden muss ich zumindest stundenweise arbeiten, wenn nicht sogar ganz.
Und dass nach dem Jahr, hatte keinen richtigen Urlaub und musste sie ja schon 3 Monate vertreten. Gehe gerade auf dem Zahnfleisch und brauche dringend Urlaub.
Na, Hauptsache der Mann hat einen milden Verlauf
Kann man eigentlich gleich trinken. Da er gekocht wurde, sollte er aber schön durchkühlen.
Das Rezept war in meinem WhatsApp-Adventskalender der Thermomix-Beraterin
habe ich eben gemacht aus 350 gr Waldfruchtbonbons (pulverisiert), 1l Sauerkirschsaft, 1 Flasche Wodka und Glitter
Nein, ich vote nicht. Habe ich mal beim ESC gemacht für Lordi ![]()
Ich fand den Gegner von Paula besser. Sie hat mir zu wenig Gefühl