Stimmt NetCat mir tun die Politiker leid. Sie können es nur falsch machen. Ich drücke denen und uns jetzt die Daumen, dass es besser wird
Beiträge von Danny
-
-
Ich habe auch schon welche selbst gemacht. Geht einfach und ist lecker.
Die Woche habe ich bei uns am Bahnhof in Hannover gebrannte Mandeln gekauft. Einige Weihnachtsbuden stehen in Hannover rum.
-
Morgen um 10 h Tagen die Ministerpräsidenten mit Merkel. Man geht vom harten Lockdown für ganz Deutschland aus. Höchstwahrscheinlich ab 21. oder auch viel eher. Sachsen macht ab 14. dicht und einige andere wollen das auch
-
Ja, das hatte ich auch gelesen
-
Ok, Danke für die Info
-
-
Ich finds gut. Man sieht ja in anderen Ländern, dass das mit den Ausgangssperren was bringt
-
Kratzbaum, Katzenstreu und Futter mit dem Code und Sparplan bestellt
-
-
Ich hoffe nicht, dass der weiter kommt
-
Gibt ja auch eine Studie, dass die Norddeutschen disziplinierter sind. Die Frage kam vor zwei Wochen oder so schon auf.
Allerdings muss ich sagen, ich war heute in Hannover bei Kaufland einkaufen. So viele Menschen bin ich nicht mehr gewohnt. Es waren aber fast alle auf Abstand. Jedenfalls war ich froh als ich Zug saß und nach Hause konnte. Ich hoffe. Da habe ich nichts eingefangen
-
In Niedersachsen gehen sie etwas runter was nicht heißt, dass es toll ist
-
Heute Morgen sind zwei Jugendliche tödlich und ein Mädchen schwer verletzt worden. Alles sieht nach einem gemeinschaftlichen Suizid aus. 14 Jahre alle. Was geht in diesen, für mich noch Kindern, vor

https://www.haz.de/Hannover/Au…-erfasst-Strecke-gesperrt
Es ist von meiner Arbeitsstelle ca 2 km weg
-
Ich weiß nur, dass meine Chefin die öfter macht
-
Ich möchte mal wissen, was die Menschen so treiben, dass es nicht runter geht. Alles rücksichtslose Egoisten da draußen
-
Super, dass Du das weiter machst

-
Heute habe ich frei genommen. Es mussten neue Vanillekipferl und Ausstechkekse her. Dazu kamen noch Kokos-Eierlikör-Makronen
B5EDF819-7D79-467C-8C11-84BCE77BFAB3.jpg4CAFE107-44B5-4A56-B5CB-02C1A4945D06.jpg3AF3EE33-6655-4F59-A373-AE1287B22166.jpg
-
Niedlich fand ich den kleinen, dicken Weihnachtsmann
-
Meinte Amokfahrt, sorry. Da kommt man nicht einfach so hin in die Fußgängerzone.
Täter ist 51 Jahre alt und Deutscher
-
War wohl ein Anschlag