Bäerli hat das vielleicht mit der Einstellung der Anzahl der Beiträge zu tun? Natürlich blöd im eigen Thread ![]()
Beiträge von Danny
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Oh, das hatte ich falsch verstanden. Wenn ich das richtig sehe, kann ich dort ein Video nur per Link laden. Ich dachte, direkt von meinem Tab.
Oder bin ich zu blöd?
-
Für mich als Fan von so etwas total interessant. Katzen waren Gottheiten und wurden damals verehrt. Sicher deswegen mit im Grab
-
Ouiiiih, das ist ein Rezept für mich. So als Zitronenfan. Dankeschön
-
-
ich bekomme das eh schriftlich im Dienst und gucke immer die Tagesschau
-
-
Danke Bäerli, das werde ich später mal testen
-
Cool, so nah
-
Einen Schwarm Vögel oder einen Kranich NetCat ?
-
Ich gucke das immer selten.
-
Er ist im Moment noch leise. Ich halte immer Ausschau nach dem Partner, habe ihn noch nicht entdeckt
-
Nein, das Hochladen. Hätte sein können, dass es auch über Dateianhänge oder so funktioniert .
-
Der ist jedes Jahr da, freu
-
Ja, das weiß ich aber mancher ist dort nicht angemeldet
-
Wie jedes Jahr habe ich auch wieder #Vogelhäuser aufgestellt. Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, Fotos zu machen. Aber heute Morgen dann dieser Besucher
versuche nach und nach die anderen Besucher vor die Linse zu bekommen19CF2EFD-4870-4882-8B69-CF5FE0F3116A_autoscaled.jpgA166F3A3-3761-4613-8E10-31066659A081_autoscaled.jpgCB5876D6-50F3-4387-B906-A22C3663180F_autoscaled.jpg3D732371-D34E-4D89-80CC-8AEE2D61092B_autoscaled.jpg
-
Wollte nur fragen, ob es auch eine extra Möglichkeit gibt über Anhänge Videos hochzuladen. Oder besser YouTube?
-
-
Nee, geh da lieber nicht an die Pilze
Witzig die Blüte. Hier treiben die Hortensien
-
Sieht schön aus. Gefällt mir gut