Toll Bäerli ![]()
Beiträge von Danny
-
-
Ja, das habe ich auch mit Verwunderung gelesen. Ich bin der Meinung, hey Olle, wer soll das fressen

-
Ich lasse mich ab und zu gegen Grippe impfen. Dieses Jahr hatte ich sie auch wegen COVID.
Und ja, ich lasse mich auch gegen COVID impfen. Da ich eh später dran sein werde, wird man dann auch schon einiges wissen wie es anschlägt
-
In Frankreich gehen die Zahlen runter. Ebenso in Madrid. Die Beschränkungen fangen an zu fruchten. Das gibt Hoffnung für den Rest
-
-
Oh super, Danke Bäerli
-
Ich drücke die Daumen, dass die Zahlen runter gehen

Ich glaube fast, hier wird es auch kommen und es wird ein anderes Weihnachten für viele
-
ähm .... wer ist das Flecki und Serena ?
das ist ja ein richtiger süßer Nasenstups

Das sind Flecki und Sera

-
Manchmal haben Sie sich schon lieb
3002A4C9-83EE-47D5-A9F8-201562F77082_autoscaled.jpg -
Ui, da werde ich die Stage in der Mediathek gucken. Bin gespannt, ob Vinc dabei ist
-
Danke Calanthe_Rosea die merke ich mir mal
-
Ohweh
pass auf Dich auf.Bei uns tagt wie vor zwei Wochen angekündigt morgen die Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten. Und ja, es wird keine Lockerungen geben. Fokus sind wohl die Schulen. Da wird es sicher Änderungen geben und der Lockdown wird natürlich verlängert.
Trotzdem bleibe ich zumindest für Deutschland positiv.
Italien ist komplett überlastet was man liest. Schrecklich.
-
Eine tolle Idylle
der Fuchs ist Dir super gelungen 

Und die Hoppler sind eh süß. Bin von Eichhörnern ja ein großer Fan. Hier sind auch einige
-
Ich finde diese Staffel einfach klasse, macht sehr viel Spaß zuzuschauen
-
Genau
ich denke, die werden alles dicht lassen. Ich hoffe es. Ich denke, dass sie auch bald die Schulen wieder schließen, denn irgendwie sind da doch immer mehr, die positiv sind. Lassen wir uns überraschen.Wir haben uns vorgestern jedenfalls wieder was von unserem Mazedonier geholt und Samstag gibt es Rohe Roulade. Wir unterstützen hier so gut es machbar ist.
-
Bitte, bleibt positiv. Das wird. Ganz bestimmt. Die Kurve wird flacher. Sie geht nicht spitz zu. Alles wird gut

Allerdings wird der Lockdown sicher weiter gehen. Wir müssen sicher noch bis Februar ausharren. Wir schaffen das!
-
Rohe Champignons schmecken gut. Allerdings kenne ich sie auch dann nur nur im Salat
-
hmmm.... dann wird er woanders beigesetzt. Unter die Erde kommt er so oder so.
-
Du kannst dann nur nicht die Fahrt-Kilometer absetzen. Ansonsten macht man die Erklärung wie gehabt. Kann da aber gerne meinen Chef fragen, sitze ja beim Gesetzgeber
-
Sieht gut aus