Plötzlich und wieder ein Guter nicht mehr da

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Plötzlich und wieder ein Guter nicht mehr da

Das klingt ja gut
War wieder super. Donnerstag geht es in die Singoffs. Das waren die letzten Battles
Jaaaa, alles ist wieder schön ![]()
Gut zu wissen
Was hat es mit den Spenden auf sich?
Bin ja von Natur aus neugierig ![]()
@calantherosea hast Du auch meinen anderen Link gesehen?
Cool oder ![]()
Deine Plätzchen sehen lecker aus
Schau mal hier da ist auch eine Ausstechform Corona dabei......
weiß aber nicht, ob der Laden seriös ist. Hab die nur auf die schnelle gefunden:
Ganz lieben Dank Euch Beiden. Die wandern in mein Einkaufskörbchen.
Dazu das hier ![]()
Ein dickes Dankeschön an Dich Bäerli für alles was Du hier für uns machst 
Schade, da ich mit dem iPad im Quermodus arbeite sind die ungelesenen Themen immer noch Buchstabe für Buchstabe untereinander. Dabei fand ich das Dashboard immer eine schöne Seite für den Überblick. Naja, alles geht wohl,nicht.
Hochkant ist das Problem nicht, komisch
Bäerli im Forum in den einzelnen Themen. Bei Heike drüben ist das auch. Da kann man wählen, auf welche Seite man wechseln möchte. Oder habe ich das hier evtl übersehen, grübel
Ja
das meine ich auch, dass man das kombinieren kann. Ich finde es auch gut, dass man an die letzte Stelle springt, wo man war. Ab und an funktioniert das aber nicht.
Wegen mir aber nicht Bäerli ich kann mir so helfen
In gut sortierten Kaufhäusern Mac oder online
Wie gesagt, ich habe alle in den letzten Jahren auf Weihnachtsmärkten gekauft
Ja und es ist soooooo lang
Naja, jeder geht da anders an die Threads. Eure Argumente klingen jetzt so, als wenn vorgeschrieben wird, alles durchzulesen.
Außerdem möchte man vielleicht auf eine bestimmte Seite, da man da schon mal was geschrieben hat. Die Funktion fehlt mir auch.
Ist es denn schwierig, so etwas einzubauen?
Bei mir sind sie überall auch im Text. 15 finde ich ganz schön wenig ....
Sind irgendwie weniger Flocken unterwegs? Na gut, das Wetter ist ja auch mild ![]()
Gibt es ab dem 1. Advent Weihnachtsmotive?
Witzig