gestern hat ja die neue Staffel begonnen. Hat jemand geguckt?
Ich war besonders von dem letzten Kandidaten beeindruckend. Er stottert und beim Singen merkt man nix.
und... mein Samu ist wieder dabei ... schmacht
Beiträge von Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Unter dem Menülink Suchspiel
Da kommt bei mir „Seite nicht gefunden“
-
Habe eben 5 Eier gefunden
-
hier waren sie in Hannover Headliner vom großen ganztätigen konzert
Da waren noch andere tolle Bands dabei: https://www.last.fm/de/festival/823953+Monsters+of+Rock
-
Unter dem Namen habe ich nur das Standardsymbol beim QuizDuell gefunden, grübel
Ich bin 68er-katz
-
Spielst Du QuizDuell Calanthe_Rosea
-
Oh, das ist ja mal eine Nachricht.
Ich habe die auch schon live im Stadion gesehen und ich finde die großartig
-
Ach, der hat den Hit gehabt. Der Name sagte mir leider gar nichts.
-
Wir haben kein Sky
-
Ich wusste gar nicht, dass er schon so alt war. Ich mochte ihn sehr gern
-
Ein ganz großer Musiker ist da von uns gegangen. Die Musik ist ja so meins
-
Ich drücke Dir fest die Daumen für ein negatives Ergebnis
-
ich war vorhin kurz im Futterhaus um Globolis gegen Aggressionen zu kaufen. Nebenbei habe ich mal wieder beim Nassfutter vorbeigeschaut. Welches Futter kaufe ich wohl, um es dann eh wegzuwerfen
im Gespräch mit der Verkäuferin ergab sich, dass es ein neues Futter der Hausmarke gibt. Habe zwei Döschen des Alleinfutters gekauft und daheim aufgetischt. Erst eine Dose. Konnte gar nicht so schnell gucken wie es weg war. Auch die zweite Dose wurde sofort angenommen. Da muss ich dann wohl noch mal hin
futterhaus.de/fileadmin/user_u…n_DasFutterhaus_Flyer.pdf -
In Niedersachsen ist die Ampel eingeführt worden. Hier können Hotspots dann wohl runtergefahren werden.
-
Auch Bio-Gemüse und alles andere Bio ist teuer Kuhfellchen
Gibt schon einen großen Unterschied, ob ich 1,50€ für ein Kilo Äpfel zahle oder 2,80€
Aber gut, in diesem Thread geht es um Fleisch usw.
Aber man kann den Menschen nicht sagen was sie konsumieren sollen. Man gut, denn sonst wäre ich im falschen Land.
Umd wie
schon schreibt, es gibt viele Menschen, die an der Untergrenze leben. die würden aber sicher gern Bio kaufen aber können es nicht.
Alle über einen Kamm zu scheren geht auch bei Deinen Argumenten nicht
-
Gegen Massentierhaltungen ist fast jeder, ist aber nicht bereit mehr Geld auf die Theke zu legen. Das passt nicht!
da kann ich Dir nur bedingt Recht geben. Gerade die mit kleinem Gehalt sind die Menschen, die sich um das Tierwohl mehr kümmern als die mit viel Geld. Aber sie können es sich nicht leisten.
Es passt nicht, weil es diejenigen nicht wollen sondern nicht können.
Das unterstützt Deine vorherigen Passagen aber die können nun leider fast gar nichts tun, um da gegen an zu gehen. Und die mit viel Geld haben da "keine Zeit" zu
-
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an damals denke. Ich finde auch, wir können uns gratulieren. Allerdings ist nicht alles so,toll gelaufen. Ich hoffe, das wird noch
-
Alles Bäerli. Im Supermarkt würde ich die nicht kaufen und ich brauchte jetzt dringend Eier. Und hier kennt man die Menschen und Tiere persönlich. Da finde ich es auch ok. Umd lecker sind sie auch.
Eier selber sind mir in Bio zu oft schon in negative Schlagzeilen gekommen
-
-
Gegen Bio bin ich nicht aber das sich das nur Menschen mit viel Geld leisten können ist schon traurig.
Bin gerade zum Eierholeb gefahren, weil.ich Freitag vergessen habe, bei unserer Bäuerin welche zu kaufen, da kosten große Eier 2,50€. Eben habe ich für mittlere Eier beim Bio-Automat 3,60€ bezahlt. Das muss man sich leisten können.