wir haben jetzt eine zweite Tasche. Habe noch eine in weiß bei Zooplus gekauft. Die steht jetzt passend im GästeWC und die graue ist ins große s/w-Bad gezogen.
die Flusen lieben das Klo
Beiträge von Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
Hihi, hatte eigentlich nur Flocken und auf einmal war da ein Ei. Das hatte ganz viele Punkte

-
Ja, ich freue mich auch drauf
-
-
Ach so

Ich dachte, ich muss das rechte anklicken, weil das wie eine Filmkamera aussieht. Das probiere ich. Dankeschön
-
Ok, dann kann ich das wohl nicht

-
Bäerli hat das vielleicht mit der Einstellung der Anzahl der Beiträge zu tun? Natürlich blöd im eigen Thread

-
Oh, das hatte ich falsch verstanden. Wenn ich das richtig sehe, kann ich dort ein Video nur per Link laden. Ich dachte, direkt von meinem Tab.
Oder bin ich zu blöd?
-
Für mich als Fan von so etwas total interessant. Katzen waren Gottheiten und wurden damals verehrt. Sicher deswegen mit im Grab
-
Ouiiiih, das ist ein Rezept für mich. So als Zitronenfan. Dankeschön
-
-
ich bekomme das eh schriftlich im Dienst und gucke immer die Tagesschau
-
-
Danke Bäerli, das werde ich später mal testen
-
Cool, so nah
-
Einen Schwarm Vögel oder einen Kranich NetCat ?
-
Ich gucke das immer selten.
-
Er ist im Moment noch leise. Ich halte immer Ausschau nach dem Partner, habe ihn noch nicht entdeckt
-
Nein, das Hochladen. Hätte sein können, dass es auch über Dateianhänge oder so funktioniert .