Hast Du Traumeel da?
Laska und ihr Handgelenk
-
-
Ja, schon! Der blaue Fleck unter dem Knie kommt schon schön durch.
-
Da wirst Du sicher auch einige Tage was von haben
-
Ja, war schon blöde. Aber hätte auch schlimmer kommen können.
-
-
Wie geht es dir heute damit , Laska ?
Blauer Fleck zwischen Eiche und Elle. Blauer Fleck unter der Kniescheibe. Tut halt ein bisschen weh. Aber Nix gebrochen. Da bin ich glücklich. Der Rest geht weg.
-
Das freut mich ..

-
Da hast Du aber Glück gehabt - obwohl Prellungen, bzw. blaue Flecken sehr schmerzhaft sind. Hoffentlich ist bald alles wieder gut✊🏻
-
Hoffe, es ist zwischenzeitlich alles gut verheilt
-
Danke Danny, soweit ok. Dass es irgendwann wieder richtig gut wird, daran glaube ich nicht mehr. Aber damit kann ich leben,
-
Alles Gute noch und gute Besserung

-
Meine Fallsucht nervt mittlerweile ein wenig. Gestern auf dem Weg zum Auto früh morgens bin ich gestolpert und gestürzt. Und worauf? Natürlich auf meinen linken Arm. Die rechte Hand und das rechte Knie haben auch noch etwas abbekommen. Ich bin dann aber doch zur Arbeit gefahren und abends zur Ärztin. Die stellte fest, dass das Handgelenk zu viel Spiel hat. Also zum Unfall Chirurgen heute Morgen. Geröntgt und Entwarnung. Mir Prellung. Platte im Handgelenk sitzt dort wo sie sitzen soll. Alles in Ordnung. Menno, was für eine Aufregung, aber auch Erleichterung.
-
Geröntgt und Entwarnung.
Na GsD .... nochmal alles gut gegangen

-
Na ja - aber das Fallen muss doch auch einen Grund haben…hast Du Probleme mit dem Gleichgewicht?
Zum Glück ist es diesmal glimpflich abgegangen, aber jeder neue Sturz sollte doch vermieden werden.
-
Ja, das habe ich mit meiner Ärztin und auch dem Unfall Chirurgen besprochen. Ich habe einen Herzfehler (angeboren) und bin schon immer viel gefallen. Da das Herz regelmäßig (auch tagsüber) Aussetzer hat sind wir immer alle davon ausgegangen, dass es davon kommt. Aber meine Fallsucht kommt nicht daher (sind sich beide Ärzte einig) sondern von den Bändern. Es wird wohl auf Dauer auf regelmäßiges tapen hinaus laufen.
-
Das klingt auch nicht wirklich beruhigend. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du es in den Griff bekommst.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!