Das ist aber schon ein großer Gnubbel. Eigentlich nichts ernsthaftes. Ich drücke dir und Sera die Daumen.
Beiträge von Laska
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich mag diese kleinen Räuber so gerne und freue n mich darüber.
-
Soviel eigentlich noch nicht, aber das Grün ne ist satt und ich habe das Gefühl, dass sich die Pflanze wohl fühlt.
-
Danke Danny, soweit ok. Dass es irgendwann wieder richtig gut wird, daran glaube ich nicht mehr. Aber damit kann ich leben,
-
Alles Gute Kleiner - genieße dein Leben und ‚n Böllern gesund.
-
Wie geht es dir heute damit , Laska ?
Blauer Fleck zwischen Eiche und Elle. Blauer Fleck unter der Kniescheibe. Tut halt ein bisschen weh. Aber Nix gebrochen. Da bin ich glücklich. Der Rest geht weg.
-
-
Ja, war schon blöde. Aber hätte auch schlimmer kommen können.
-
Ja, schon! Der blaue Fleck unter dem Knie kommt schon schön durch.
-
Gekühlt ja, hoch gelegt nein.
-
Mein Handgelenk hatte Glück gehabt und der Arm auch. Sorgen mache ich mit um mein Knie. Es schmerzt sehr und ist auch knallrot (unterhalb des a Knies). Nun hoffe ich nur auf einen blauen Fleck.
-
Danke, meine Liebe!
-
Vielen Dank, ich denke nicht, dass es etwas passiert ist. Aber ich kenne mein Glück oder besser gesagt, dass ich immer hier schreie.
-
Dumm gelaufen: ich bin heute beim ausräumen der Wirtschaftsräume (sollen neu gemacht werden) gestürzt. Und natürlich auf den Arm, den ich mir gebrochen hatte. Ich kann alles bewegen, aber es tut eben auch der komplette Arm weh. Wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich wohl den Unfall Chirurgen anrufen, ob es vorsichtshalber geröntgt werden sollte. Meine Knie haben aber den Sturz etwas abgefangen.
-
-
-
-
Danke vor das tolle Suchspiel
-
wir haben immer noch nicht probiert. Ich werde den Dienstag an Kolleginnen verschenkenDu weißt schon, dass ich eine Kollegin bin

-
Das hast Du toll geschrieben.
Und Du hast recht, ein Forum ist keine Zeitung, in der man nur lesen kann.