Laut letzten Meldungen wurde Emil im Naturschutzgebiet BAYRISCHER WALD geortet. Um ihn vor einem neuerlichen Medienhype zu schützen, wird der genaue Standort nicht bekanntgegeben.
Gut so!
Laut letzten Meldungen wurde Emil im Naturschutzgebiet BAYRISCHER WALD geortet. Um ihn vor einem neuerlichen Medienhype zu schützen, wird der genaue Standort nicht bekanntgegeben.
Gut so!
Ja, das finde ich auch gut - sie haben das GPS und wissen, wo er ist,
die Hauptsache ist, es geht ihm dort gut! 
Emil geht es gut - er wandert zwischen Bayern und der Tschechei herum. Der GPS-Tracker wird allerdings bald keine Batterie mehr haben. Laut Blutuntersuchungen war Emil doch ziemlich gestresst von seiner Sommerwanderung...
Die Auswertung des Blutes ergab erhöhte Cortisonwerte sowie eine niedrige Zahl weißer Blutkörperchen, was beides – vor allem in der Zusammenschau – Indikatoren für chronischen Stress seien. Zusätzlich wurde Emil im Zuge der Untersuchung vorsorglich mit Sauerstoff, Infusionen, Vitaminen und Mineralstoffen gestärkt.
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!
Er ist wieder unterwegs
was machst du denn in Deutschland Emil? Du sollst doch in Tschechien bleiben und dort im Naturschutzgebiet eine neue Heimat finden, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
Pass gut auf dich auf und meide die Straßen
Er ist ein richtiger Freigeist... hoffentlich kommt er bald zur Ruhe. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!