Das Problem mit den Masken ist , das sie 1. zu teuer sind 2. mittlerweile allzu oft mega schlecht verarbeitet sind und 3. es sich viele Menschen nicht leisten können , diese zu kaufen . Das führt dann auch dazu , das die Leute ihre Masken bzw. 1ne Maske , oft über Wochen tragen ( auch geflickt ) . Ihr glaubt nicht was ich in der Praxis alles sehe . Somit ist der Schutz dieser FFP2 auch dahin . Dann lieber die selbst genähten , davon haben die Leute etl. und sie werden viel öfter gewechselt , weil gewaschen. Viele meiner Patienten , haben mittlerweile 3lagige Masken oder auch die Livingguard Masken

Corona Covid 19
-
-
Zitat
-
Schön wär's Mac .....
-
Davon habe ich schon mal gelesen. Ich kann es nur hoffen
Habt Ihr schon gelesen: Biontech baut das Werk in Belgien um und dadurch bekommen wir kaum Impfstoff. Dafür geht es ab Ende Februar dann richtig los
-
Ja
auf Bayern 1 wurde darueber berichtet.
-
-
Ich habe hier einen guten Link (finde ich) zu der Verwendung von ffp2-Masken
-
Habe da auch noch etwas Fraenkische Wissenschaftler
-
-
für den ausführlichen Link ..
-
-
alle ohne Maske
-
Davon wurde sogar auf Bayern 1 Radio berichtet. Wegen solche "meschugge Leute" dauern die Massnahmen immer laenger.
-
Hier weiß ich gar nicht ob ich ein klasse oder traurig als Reaktion geben soll,
weil - eins geht nur .... sind gegensätzliche Nachrichten ..
auf jeden Fall finde ich das mit der Maske ziehen am Automaten eine gute Idee !
-
Es ist nicht die Virusmutation - es sind die uneinsichtigen Coronaleugner, Maßnahmenverweigerer und Querdenker, die uns jetzt wie es aussieht eine Lockdownverlängerung bis 7.2. bescheren.
-
Es soll wohl in ganz Deutschland Ausgangssperren kommen. Ebenso Pflicht der FFP2-Masken in Öffis und beim Einkaufen und die Pflicht für Arbeitgeber, HomeOffice anzubieten. Das ist bis jetzt durchgesickert
-
Bei uns wurde der Lockdown bis 7.2. verlängert. Ab 25.1. sind FFP2 - Masken in Öffis und im Lebensmittelhandel Pflicht. Nach dem 7.2, dann im kompletten Handel, sollte der Lockdown beendet sein.
-
-
Nun hat sich Schwiegertochter während der Arbeit im Altenheim angesteckt
-
Shit Kuhfellchen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!