wau, sind die groß geworden. Lt HP werden sie diese Woche beringt und es wird das Gewicht, die Ringnr. und das Geschlechtmitgeteilt. Die Mitteilung war vom Mittwoch. Gehe davon aus, dass es vielleicht heute stattfindet. Bin gespannt, wie das Verhältnis ist. Das zuletzt geschlüpfte macht sich prima. Gerade gesehen, wie es Futter gab, wie er sich unter seinen größeren Geschwister zum Altvogel vorgedrängelt hat.
Schlauer Piepmatz, der weiß sich zu behelfen..
Wanderfalke auf der Kaiserburg
-
- Vögel
- Claudia
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Man kann ihnen zuschauen beim Wachsen. So schön ist das. Vielleicht nehmen sie im Zuge der Beringung auch das taube Ei raus…
-
Also es gibt noch keine Meldung über die Beringung - aber das Ei ist weg…..
-
-
Gestern sind die drei beringt worden. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die Ringnr. von den Mädels ist
T-YR und T-YS und das vom Männchen ist T-YT
Das Ei wurde entfernt und auch die Kamera wurde gleich bereinigt. Somit ist dieses Spinnennetz nun auch weg.
-
-
Super ..... ich hab gestern mal geschaut, da konnte man die Flügelfärbung nicht gut sehen,
weil sie geschlafen haben ... aber hier schon ....
-
Da sind sie wieder und schon so groß

-
ich weiß auf alle Fälle wo ich bin, wenn sie die ersten Flugversuche machen. Der Samstag gehört dann den 3 Rackern und meine Kamera ist mit dabei

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!