hat jemand diesen #Brunnen?
DADYPET Katzen #Trinkbrunnen
Ich habe mir mal das Video angesehen und denke das wir es nicht nutzen können denn bei der Stromversorgung haben sie andere Stecker für die Steckdosenleiste.
hat jemand diesen #Brunnen?
Ich habe mir mal das Video angesehen und denke das wir es nicht nutzen können denn bei der Stromversorgung haben sie andere Stecker für die Steckdosenleiste.
normalerweise müssten die Stecker aber passen , das ist doch alles genormt.
Probiert hab ich den Trinkbrunnen aber noch nicht.
Den kenne ich ebenfalls nicht.
schaut euch mal das Video an vielleicht habe ich mich verguckt
stell doch mal bitte den link ein, wo du den Trinkbrunnen mit dem Video gesehen hast .
samsine der wird mit USB betrieben. Es soll aber lt. Frage und Antwortenkatalog ein Netzadapter dabei sein. Von daher kann man dann diesen Netzadapter in die Steckdose stecken. Nach dem Video ist es aber nicht für unsere Steckdosen. Ich würde da den Verkäufer entweder mal anmailen oder du suchst dir ein deutsches Produkt und gehst auf Nummer sicher...
Das ist ein normaler Stecker , der in unsere Steckdosen passt .
Der ist dem Pedomo ähnlich vom Aufbau.
Ich hatte mal einen von Catit ? der auch eine Blume oben auf hatte und der war unangenehm laut
danke dir dann habe ich mich net verguckt.
Mit USB ... das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Muss dann der PC immer an sein?
Nein , das ist nur die Steckverbindung zum Stecker , hat z.B. auch das Ladegerät eines Händys
achsooo du meinst da ist ein adapter dazwischen?
schau mal , so kannst du dir das vielleicht vorstellen. Der Trinkbrunnen hat als Anschluss einen USB und um da den mit Strom zu versorgen brauchst du so einen Adapter - der scheint bei dem Trinkbrunnen dabei zu sein. Aber du musst diesen Adapter in die Steckdose z.B. den an deiner Wand ja auch noch einstecken. Und da bin ich mir nicht sicher - aufgrund des Videos, ob der Stecker unseren Normen entspricht. Die Stecker im Video haben so flach ausgeschaut und nicht wie bei uns rund. Auf dein einen Bild von der Beschreibung ist er aber wie bei uns. Und von daher wüßte ich jetzt nicht, was die für einen Adapter da mit liefern.
solche ähnliche adapter habe ich aber ich stell es mir im Moment so vor das ein Adaper vorhanden sein könnte aber nicht mit unseren 220watt(glaube ich haben wir)sondern mit (glaube110 wie in Amerika)
Von daher mein Tipp eben mal den Verkäufer anzumailen oder wie gesagt auf ein anderes Produkt Ausschau halten. Wenn du dir erst einen Adapter nach unserer Norm noch dazu bestellen musst, wird der Trinkbrunnen etwas teuer. Schön ist er ja....
ich danke dir lieb
Nein , das ist nur die Steckverbindung zum Stecker , hat z.B. auch das Ladegerät eines Händys
achso verstehe .... also praktisch Adapter/Netzteil nicht mit rundem Stecker, sondern USB ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!