zahlen sie oder ihr Betriebssystem bleibt gesperrt"
So eine Meldung hatte ich noch nie ...
Also hast du jetzt windows 10 drauf ?
zahlen sie oder ihr Betriebssystem bleibt gesperrt"
So eine Meldung hatte ich noch nie ...
Also hast du jetzt windows 10 drauf ?
auf beiden Systemen und dem Tablet sogar auch, der einzige Ärger der nun immer noch ansteht sind nicht vollendete Updates und andere Windoof-Problemchen, aber gehackt in dem Sinn bin ich meine ganze Internet-Nutzungszeit über noch nicht .. das soll jetzt aber auch keine Einladung sein für die die das können
mit win7 habe ich zwischendurch vom Browser mal sowas nettes gekriegt wie "zahlen sie oder ihr Betriebssystem bleibt gesperrt" wenn ihr die noch kennt ..
Oy, das ist ja seltsam.
Ich habe und hatte nie Aerger mit Win-7.
Ich bin heute noch froh, das ich damals mein Win-7 nicht wegen dem "10er" gekillt habe.
Win-10 hingegen hat mich vom 1.Tag geaergert, sodas ich Linux als Dual installiert hatte.
Ich hatte mir extra fuers "10er" einen Laptop gebraucht geholt.
Nun rennt Linux Mint darauf. Das "10er" gibts mittlerweile gar nicht mehr.
Nun beim "Elf" gehts, er laeuft, macht auch keine Fehler aber ich mag ihn trotzdem nicht leiden.
RAM-Speicher in Windows 11 erhöhen - so geht's
ZitatLösung ist einfach: Er empfiehlt den Nutzern, die beiden Icons für Widgets und Teams einfach vom Desktop auszublenden. Dadurch werde deren Ressourcen-Verbrauch bereits wirksam eingeschränkt und die Gesamt-Systemleistung erhöht.
Teams habe ich bei Win-11 gleich geloescht, das war ueberfluessig.
Habe bei der Installation alles raus, was ich nicht haben will.
Das Teams war mir letztens sehr hilfreich ...
wusste vorher gar nicht was das ist, habe ich aber einmal gebraucht um zuschauen zu können.
.
Das Teams war mir letztens sehr hilfreich ...
wusste vorher gar nicht was das ist, habe ich aber einmal gebraucht um zuschauen zu können.
dadür gibts discord
Nutze Mattermost und Zoom geschaeftlich....und privat Skype
Ich kenne alle Drei von euch Genannten Programme nicht,
aber Team Viewer - das geht anders - aber funktioniert auch gut.
Super Danke Mac für die Links ..... zoom wäre dann allerdings nichts für mich, denn ich hab keine WebCam.
Das andere hört sich kryptisch an, aber Hauptsache es funktioniert.
as andere hört sich kryptisch an, aber Hauptsache es funktioniert.
Mattermost wird eher fuer geschaeftliches genutzt. Ist aber nicht so kompliziert, wie man denkt
Ich hatte gestern wieder ein Update .....
... jetzt ist das Wetter und die Nachrichtenleiste wieder links auf der Taskleiste zu finden.
Passt doch.
Meine Taskleiste ist immer noch oben, da gehoert sie fuer mich hin.
Finde es nur lustig dabei, dass das StartMenue trotzdem von unten nach oben auf springt.
Beim Windows-7 habe ich die Taskleiste auch oben und da geht denn auch das StartMenue von oben nach unten auf.
... jetzt ist das Wetter und die Nachrichtenleiste wieder links auf der Taskleiste zu finden.
das kann man abschalten, genau genommen kann man auch dieNachrichten- und Wetterapp rauswerfen, wenn man sie nicht haben mag
wenn man sie nicht haben mag
ach, ich find die schon ganz praktisch ... deshalb hab ich die auch heute Morgen gesucht
aber dann wieder gefunden
Bei meinem Windows spukt es ... manchmal ist einfach bei Firefox und Opera das Internet weg,
aber über den msn noch da ... das ist ja kurios.
Oder ich muss den Router neu starten, weil es auch beim Smartphone weg ist, das Internet.
Das erklärt allerdings nicht, warum es beim MSN noch geht ...
Egal ... Computer neu gestartet ist alles wieder da ... trotzdem merkwürdig.
über LAN oder Wlan?
Das erklärt allerdings nicht, warum es beim MSN noch geht ...
Es gibt Webseiten, die merken es nicht, wenn es mal mehrmals sekundlich unterbricht. Die merken es erst, wenn es laenger nicht geht.
Eventuell ist MSN so eine unempfindliche Seite.
Andere Seite brechen oft sofort ab. Auch unser Forum hier reagiert da empfindlicher als z:b. AOL.
ja das könnte gut sein , dass manche Seiten empfindlicher sind. Aber es ist nicht nur "unsere" Seite.
@WLAN oder LAN - beides , denn der PC hat kein WLAN , das Smartphone aber schon.
Kurioserweise leuchten die Lampen alle noch beim Router, wenn das passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!