Eine Bronze Medaille ist dazu gekommen:
ZitatBei der Olympiapremiere des Mixedteamwettbewerbs belegen die deutschen Judokas den dritten Platz. Die verletzte Weltmeisterin Wagner greift im entscheidenden Kampf ein.
Eine Bronze Medaille ist dazu gekommen:
ZitatBei der Olympiapremiere des Mixedteamwettbewerbs belegen die deutschen Judokas den dritten Platz. Die verletzte Weltmeisterin Wagner greift im entscheidenden Kampf ein.
Nochmal Bronze im Freistil
ZitatFlorian Wellbrock hat im Schwimm-Finale über 1.500 Meter Freistil am Sonntag (01.08.2021) die Bronzemedaille gewonnen. Es siegte Robert Finke aus den USA vor Michailo Romantschuk aus der Ukraine.
Wir haben GOLD Der Alex hat es souverän gepackt im Tennis
Wir haben GOLD
Der Alex hat es souverän gepackt im Tennis
prima ..... und wie schön .... die Statistik sagt, das ERSTE Mal überhaupt
ZitatAls erster deutscher Tennisprofi der Olympiageschichte hat Alexander Zverev Gold im Einzel der Herren geholt. Im Eiltempo triumphierte er über den Russen Karen Khachanov – und feiert den größten Erfolg seiner Karriere.
,das stimmt. Vor 21 Jahren ist Michael Stich gescheitert. Nur Steffi Graf hat es geschafft. Damals sogar den sog. Super-Grandslam
Ringerin Aline Rotter-Focken holt Gold:
Zitat
Ringerin Aline Rotter-Focken hat mit dem Olympiasieg zum Abschluss ihrer aktiven Karriere Geschichte geschrieben.
Gold auch im Reiten - in der Vielseitigkeit:
ZitatDie deutsche Reiterin Julia Krajewski hat bei den Olympischen Spielen historisches Einzel-Gold in der Vielseitigkeit gewonnen. Im abschließenden Springen blieb sie fehlerfrei.
Und Silber im Diskus der Frauen
Bahnrad-Quartett holt Gold
ZitatZwei Weltrekorde in den Vorläufen und jetzt Gold: Das deutsche Bahnrad-Quartett um Lisa Brennauer feiert den Olympiasieg mit erneuter Bestzeit. Im Finale setzte sich das Team überlegen gegen Großbritannien durch.
Frauen-Weitsprung? Gold
Männer turnen Heck: Silber
Frauen-Weitsprung? Gold
echt ... bei DEM Namen wäre ich jetzt nicht auf Deutschland gekommen..
Zitat21 Jahre nach Heike Drechsler hat Deutschland wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte bei den Sommerspielen in Tokio mit einem Sieben-Meter-Sprung.
Danny , dass du mit auf die Medaillen schaust
Gerne
Medaillen im Ringen
ZitatStarker Tag für die deutschen Ringer: Nach Frank Stäbler hat auch Denis Kudla die Bronzemedaille geholt. Im entscheidenden Kampf gegen Mohamed Metwally sah es aber lange gar nicht gut aus.
Hilfe ich komme gar nicht mehr nach ..
Goldener Start am Mittwoch für die deutschen Olympia-Athleten dank Schwimmer Florian Wellbrock.
ZitatIn seiner dritten Medaillen-Entscheidung von Tokio holt er sich nach Bronze im Becken das ersehnte Gold. Es war die neunte Goldmedaille für die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Spielen.
Und im Kanu
ZitatEdelmetall für den Essener Kanuten Max Hoff: Gemeinsam mit Jacob Schopf gewann er am Donnerstag in Tokio Olympia-Silber im Kajak-Zweier.
ich bin wieder arbeiten und bekomme gar nichts mehr mit
Eine neue Silbermedaille gibt es:
Zitat
Jonathan Hilbert hat über 50 Kilometer Gehen olympisches Silber gewonnen und den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert.
Da gibt es eine ganz schöne Aufregung im Netz zu den modernen 5 Kampf im Reitsport. Sehen tut man ständig eine weinende Reiterin, die mega enttäuscht ist, dass sie an der Medaille vorbei "geritten" ist, weil ihr Pferd verweigert hat. Die Trainerin hat sie auch noch ermutigt, das Tier mit der Rute so richtig drauf zu hauen...
Also ganz ehrlich, wenn der Sport mit Tieren dann so weit geht, dass man ein Pferd mit der Rute "bearbeiten" muss, dann hört das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier bei mir auf. (Andererseits möchte ich nach den Bildern und Videos gar nicht wissen, wie Trainingsstunden mit den Pferden dann ausschauen )
Derzeit läuft auf RTL z.B. auch eine Show mit Hunden, die einen Parcours durchlaufen müssen. Einige der Hundehalter haben abgebrochen, weil sie gemerkt haben, dass das Tier total überfordert war. Und da geht es immerhin um eine Spielsumme am Ende um 25.000 Euro. Das finde ich toll, dass da einige gesagt haben, bis hierhin und nicht weiter. Das ist für mich auch eine Medaille wert.
Ja Claudia das mit dem Fünfkampf im Reiten ist mittlerweile umstritten, weil die Pferde ausgelost werden und bei der vorigen Teilnehmerin wollte dieses Pferd auch schon nicht ...... die Trainerin, die dazu aufgefordert hat "drauf zu hauen" ist mittlerweise suspendiert und es wird von seites Olympia diskutiert, ob dieser "Sport" als Disziplin in Zukunft nicht mehr stattfinden soll - eben in Hinsicht auf die Pferde.
Die weinende Teilnehmerin tut mir leid, sie kann ja nichts dafür. Normal ist es, ein Pferd zu haben, was an den Reiter/Besitzer gewöhnt ist und dementsprechend auch nicht mehr auf diese Art "motiviert" werden muss.
Das mit den Hunden von dem du sprichst, , finde ich von den "einigen" super -die haben noch Rückgrat und ein Herz für Tiere.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!