Ich weiß gerade nicht, ob ich mir doch Gedanken machen muss, weil unsere Schlümpfi eigentlich mittlerweile die Hälfte des Tages ganz dicht an der Heizung liegend verbringt. Also, wir haben in unserem Gästezimmer ein Bett , welches mit dem Fußende direkt an der Heizung steht. Schlümpfi liegt nun immer am Ende des Bettes und berührt sogar manchmal mit dem Kopf und den Pfötchen den Heizkörper(sofern sie dran kommt, weil von dem Ende des Bettes ist es noch ein kleines Stückchen) Das ist noch eine alte Rippenheizung. Wenn man sie sucht, findet man sie dort. Ist es nicht irgendwie ungesund, den ganzen Tag so warm zu liegen? Sie bettelt schon, es spätestens am Mittag wieder für sie zugänglich zu machen. Abends machen wir dort die Türe zu und auch die Heizung aus. Tagsüber bin ich dort öfters am PC. so extrem hab ich das noch bei keiner Katze beobachtet, deshalb frag ich mal nach.
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!