Beim Einkauf im REWE sah ich dieses Buch in der Wuehlkiste. Es wollte mit. Die Autorin habe ich noch nicht gelesen, bin sehr gespannt.
Auf jeden Fall eine Richtung, die ich gerne lese.
Beim Einkauf im REWE sah ich dieses Buch in der Wuehlkiste. Es wollte mit. Die Autorin habe ich noch nicht gelesen, bin sehr gespannt.
Auf jeden Fall eine Richtung, die ich gerne lese.
Cool ... ja hört sich interessant an ... - Die Autorin kenne ich auch nicht.
Die Autorin
Habe ich mal gegooglet. Sie scheint mehr solche Buecher zu haben. Bin gespannt, wie sich meines liest
uii das wäre etwas für mein Mann
uii das wäre etwas für mein Mann
Ich kann es euch leihen, wenn ich es fertig habe.
Bin gespannt, was du sagst ..
da müsste ich ihn fragen aber wenn dann würde es lange dauern denn soviel wie ich lese liest er nicht aber ich werd ihn mal fragen danke dir Mac
Es dauert auch bei mir.
Ich lese oft 2-3 Buecher paralell (Ja, das kann ich).
Aber ich bin auch viel im Internet, weil ich gern hier im Forum bin und noch 4 andere Webseiten betreue
Kann also dauern. Nur kein Stress
ich habe meinen Mann gefragt und er bedankt sich bei dir und er gab mir Recht das Thema interessiert ihn aber er liest sogut wie garnicht mehr Bücher.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!