Gut das ich diese Woche noch Zuhause bin......

Wochenend-und-Wetter-Umschwünge
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Ich habe morgen auch noch mal HomeOffice
-
Na, die Sturmflut ist bereits seit gestern im Gange.
Jedenfalls ist der Strand also Sand nicht mehr vorhanden. Göga hat vorhin mit Lilly die Abendrunde gedreht, die beiden mussten durch die Dünen bzw. den Campingplatz laufen.
Keine Bange, bis zu uns kommt das Wasser nicht, dazwischen liegen noch Dünen, Wald und die Straße.
Kleines Video ist in der Galerie, bekomme es grad irgendwie nicht hier rein...
Minuten später, neuer Versuch:
-
GsD
puh das prasselt ja
...... aber Lilly sieht sich entspannt an ...
Das wird aber sicher noch heftiger ... gut, wenn noch Dünenzeugs dazwischen liegt.
-
Für nichts in der Welt würde ich unmittelbar am Strand wohnen wollen.
-
Ui das ist schon kräftig . GsD liegen wir hier in Berlin , immer im mäßigen Bereich. Ganz selten das es mal hart kommt
-
Nun, schneit es doch...
-
In Moskau gibt es einen Schneerekord ...
ZitatAm Samstagmorgen lagen bereits 56 Zentimeter Schnee auf den Straßen von Europas größter Metropole – so viel wie seit fast acht Jahren nicht mehr.
-
Uih
-
Wow
-
Mal wieder pünktlich zum Wochenende ein Wetterumschwung
nix mehr mit annehmbarem Frühlingswetter,
Wind, Regen und Sturm ist angesagt
ZitatEine Stippvisite des Märzwinters beschert ein meist trockenkaltes Wochenende. Nächste Woche stehen die Zeichen dann auf Sturm: Ab der Wochenmitte deuten sich von Westen her viel Wind und Regen an.
-
Ich glaub es ja nicht .... nicht nur bei Corona geht es auf und ab:
Das Wetter kann noch richtig turbulent werden in 2021 - ob man das alles glauben kann?
Kälte - Flut - Sturm - Schnee - Hitze?
ZitatWetter in Deutschland: Experte warnt vor Kälte-Flut - Sturm und Schnee drohen
-
Leute zieht euch warm an und haltet den REgenschirm gut fest
ZitatTief »Eugen« bringt ungemütliches Wetter nach Deutschland. In Teilen des Landes droht schwerer Sturm, auf exponierten Gipfeln sind sogar Orkanböen möglich.
-
-
Unwetter wüten in Deutschland:
ZitatAutos blieben in überschwemmten Unterführungen stecken, Keller liefen voll, mehrere Menschen wurden leicht verletzt: Über Deutschland haben heftige Unwetter gewütet – der Wetterdienst warnt vor neuem Starkregen.
-
Verfolge es die ganzen Tage bereits in den TV-Nachrichten, einfach nur schlimm
-
Hier hat das Unwetter gewütet:
ZitatStraßen sind überschwemmt, Keller überflutet, Dachteile des Stuttgarter Opernhauses abgerissen: Unwetter haben in Teilen des Landes für Chaos gesorgt.
viele Regionen vom Unwetter betroffen - Verwüstungen, Zerstörungen
-
Vorhin in den TV-Nachrichten die Bilder aus Stuttgart gesehen
-
Schrecklich, was in manchen Regionen an Niederschlag runterkommt
-
es gibt keinen normalen regen mehr
so einen richten Landregen wie früher bräuchten wir
alles andere geht zu schnell und geht nicht ins Erdreich
bei uns alles staub trocken und das obwohl an die 100l gefallen sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!