Damwild und ihr Speiseplan

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Vorhin war ich kurz im Wald zwischen 2 Schauern und habe dann dort gestaunt incl. :?::?::?: im Köppi.

    Lag dort in der Nähe von der Futterkrippe nen Megahaufen Kartoffeln. Ja, tatsächlich Kartoffeln, sogar richtig schöne große Exemplare. Zum Teil aber auch klein und noch grün. Das Hirn sprang an ala, fressen die das? Grüne Kartoffeln sind aber doch irgendwie giftig (so hab ichs gelernt)?

    Wieder Zuhaus den Rechner angeschmissen und siehe da rohe Kartoffeln gehören zu Damwilds Leibspeise.


    Man lernt immer wieder dazu :313middi:

    Das #Damwild Obst sehr gerne mag wusste ich, sie bekommen von uns immer das Äpfelfallobst über den Zaun geschmissen. Der Weg bis zur Futterkrippe ist mit mit Schubkarre oder vollen Eimern zu weit und zu schwer zugänglich. Abends seh ich sie immer unsere rübergeworfenen Äpfel schmausen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!