Ich habe gestern einmal 64 und einmal 128   gewonnen.
 gewonnen.

Lotto spielen
- 

- Wie gefällt euch das?

- Bäerli
- Erledigt
		Guten Abend Gast. Schön dass Du mal  hereinschaust!  Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
 Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

- 

- 
			nix 
- 
			Sechs Lose und diesmal nix .... Wer hatte mehr Glück? 
- 
			ich 325 
- 
			Ich auch ein bisserl: 217  bei 6 Losen. Nicht berauschend… bei 6 Losen. Nicht berauschend…
- 
			na ja, immerhin etwas  . . Bei mir die alter Laier - nix... Bei mir die alter Laier - nix...
- 
			Beim letzten Mal vergessen ... aber jetzt ... 4 Lose gekauft. 
- 
			Habt ihr denn an Lose gedacht - heute Abend ist wieder Ziehung. 
- 
			   . Ich hab den Jackpot aufgefüllt. Gewinnen tu ich ja so wie so nicht... . Ich hab den Jackpot aufgefüllt. Gewinnen tu ich ja so wie so nicht... 
- 
			nein, natürlich nicht danke für die Erinnerung  
- 
			Ich hatte vier Lose und eines davon hat 75 Bärenpfoten gewonnen. 
- 
			1x75 
- 
			Ich hatte 6 Lose zu je 160 Pfoten - und eines hat 75 gewonnen. WIeder ein Verlust Geschäft…. 
- 

- 
			Ja eh, hast Recht. Dabeisein ist alles! Aber bei schlägst halt immer gleich die Kosten-Niutzen-Rechnung durch. 
- 
			So auf ein Neues .... Lottoscheine kaufen nicht vergessen! 
- 
			naja nur einmal 74 Bärenpfoten bei 4 Losen . 
- 
			nehmt mich mal bitte aus der "die darf nicht gewinnen" Liste raus. Wieder nix. Ihr habt da bestimmt irgendwo meinen Namen hinterlegt  
- 
			"die darf nicht gewinnen" Liste raus. ich weiß von nix ..    
- 
			Sechs Lose - einmal 74 und einmal 6…… gewonnen. Kein weiterer Kommentar…. ☹️ 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!