diesmal habe ich meine Lose gestern schon geholt. Mal schauen was es wird. Wer will noch mitspielen Treffpunktler
? 
Lotto spielen
-
- Wie gefällt euch das?
- Bäerli
- Erledigt
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Danke
,bei mir waren es gestern 1 x 9 und einmal 25156
gewonnen. -
1x3
1x25156
1x ü156000 bei 10 Losen
-
Mit meinen 6 Scheinen hab ich 3 x 25156 gewonnen.

-
Ich hab schon wieder nix!

-
Heute Abend ist wieder Ziehung. Wer hat noch nicht Treffpunktler ?

-
Ich hab schon wieder nix!

Häkelkatze so erging es mir am Anfang auch. Ich habe selten mal was gewonnen. Das lag daran, dass ich nur 2-3 Felder ausgefüllt habe. Ich habe das nicht richtig verstanden, dass man, wenn man alle 12 Felder ausfüllt und dann das ganze gleich ein paar mal macht. die Chancen viel höher sind was zu gewinnen. Einige nehmen 4 Scheine, andere halt mehr. Ich selber mache immer 7 Scheine mit jeweils diesen 12 Feldern. Da mir das ankreuzen zu viel Arbeit ist, kann man auch bei Zusatzfelder die 12 anklicken. So werden alle 12 Scheine per Zufallsgenerator gefüllt. Es ist keine Garantie dass man dadurch nun was gewinnt, aber die Chancen sind bedeutend mehr, wie mit 3 Feldern. Vielleicht liegt es ja daran, dass du so selten gewinnst
Viel Glück bei der nächsten Ziehung... -
Danke
, ich hatte tatsächlich noch keine Losehab jetzt 10 Scheine mit 12 Felder gekauft ..

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!