Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Leider keine Partnerin für Pamir, so wie es heute jedenfalls ausgeschaut hat. Es war alles ganz normal. Er war alleine auf der Anlage, sehr entspannt und hat nur neugierig zu den Wasserbüffeln rüber geschaut, wie sie da waren.

Dann leider noch eine traurige Nachricht von den Pavianen. Das Kleine hat es nicht geschafft. Es fällt langsam auf, dass die letzten Pavian Nachwuchse sterben. Irgendwie ist das komisch. So hoch kann doch keine Sterblichkeitsrate sein.... ;(

Ich habe heute kaum Bilder gemacht, da ich mich viel mit einer Besucherin unterhalten habe und wir auch ein paar Gehege abgelaufen sind. War auch mal nett sich zu unterhalten. Sie sehe ich häufig an die Sonntage...

Aber von Aranay habe ich ein Video und Bilder noch gemacht, bevor ich die Frau getroffen habe. Tapire sind ja unheimliche Wasserratten. Aranay hat da noch gebadet. Mama Indy ist kurz davor raus gegangen. Das Badebecken sieht man gar nicht so richtig. Morse, der ja abgetrennt von den Beiden auf der anderen Seite seinen Platz hat, hat auch eine richtig schöne große Badewanne. Denen geht es schon ganz gut..

IMG_7307.jpg

Die Kleine hat immer noch diese Frischlingszeichnung :herzgib:

IMG_7311.jpg

Dann habe ich nur noch die Fischotterfütterung mir noch mal angeschaut. Die hat mir am Sonntag so gut gefallen

IMG_7319.jpg

Bei Desari brodelt die Gerüchteküche, dass sie doch noch nicht ihre Kleinen hat. Man hätte sie nun öfters schon gesehen und sie wäre noch recht dick. Na mal abwarten ob da was wahres drn ist. Ich sehe sie schon sehr lange nicht mehr und wie ich sie das letzte mal vor zwei Wochen gesehen habe, war sie meiner Meinung nach etwas dünner...

Ansonsten soll es einen neuen Kulan seit gestern geben, der recht stürmisch auf die Mädels los gegangen ist und die sollen ihn dann wiederum ziemlich verdroschen haben. Wie ich dort hin gegangen bin, war aber alles friedlich und sie haben harmonisch neben der Futterkuhle gestanden und gefressen.

Mehr gibt es gar nicht zu berichten. Bis zum nächsten TG-Besuch bye_bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!