Es war eine klasse Sendung und er hat verdient gewonnen
So wirklich verloren hat ja neimand, Finale ist Finale und das war das Ziel von jede taenzer
Es war eine klasse Sendung und er hat verdient gewonnen
So wirklich verloren hat ja neimand, Finale ist Finale und das war das Ziel von jede taenzer
Bissl arg enttäuscht war der Fabian aber schon. Ich hätte ihn schon auf den ersten Platz gesehen. Aber mei, 3. Platz ist auch ganz toll und er ist ja bei der Tour auch mit dabei. Vielleicht ein kleiner Trost....
Ich freue mich fuer Taliso, fuer ihn war das alles nicht leicht.
An diesem Freitag gibt es die Profi-Challenge der Profi-Tänzer.
Die Themen sind diesmal EMOTIONEN.
Jetzt stehen die Tänze und die dazu gehörigen Emotionen fest:
insgesamt werden es 21 Tänze sein, die wir sehen werden:
DAS war ein wunderschöner Abend,
ich hatte den Eindruck, sie haben sich alle richtig ausgetobt mit Freude, Kreativität und Tanz ..
Ein krönender Abschluss der aktuellen 18. Staffel. Alle waren begeistert.
Zitat
Nach drei spannenden Runden und insgesamt 21 spektakulären Tänzen haben wir sie gefunden: die Gewinner der großen „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2025.
und es gibt natürlich ein Siegerpaar
Das Siegerpaar heißt Ekaterina Leonova und Valentin Lusin! Damit holt Ekat nach dem Sieg mit Diego Pooth ihren zweiten Sieg innerhalb einer Woche und Valentin Lusin verteidigt seinen Titel.
eKaetzchen, die Siegermacherin
Verdient gewonnen
Die Show war mega
Fand es gut wo alle nach den gleiche Song tanzen mussten, aber immer ne andere Choreographie
Durch die Ersatzleute konnte ich manche Tänzer sehen, die ich noch gar nicht so kannte,
zum Beispiel Isabel Edvardsson, Mariia Maksima und Christian Polanc. Ich bin ja später in die Sendung eingestiegen.
ich fand das toll, dass Christian Polanc mitgemacht hat. Er ist ja immerhin auch nicht mehr der Jüngste. Hat es aber noch voll drauf. War ein toller Abschluss für die diesjährige Staffel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!