Calanthe_Rosea das ist lieb von dir, dass du das gemacht hättest.
Aber ist schon gut so. Ich bin gespannt, ob RTL das durchhält. Es gibt ja GsD noch andere Sender, die nette Unterhaltung bieten. Hab mir gestern dann auch Voice kids angeschaut, wenn auch nicht bis zum Schluss, da die Erkältung mir immer noch etwas zusetzt....
Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
Wir haben jetzt gerade die Sendung zu Ende geschaut,
der 1. Platz überrascht - es waren viele Tänze dabei, an die ich mich noch erinnern kann,
oder auch an Leute, die ich gesehen habe (alle Staffeln kenne ich aber nicht)
es hätten noch einige gefehlt ... mein Lieblingstalent war auf Platz 9 -
Let’s dance 3.4.2026: Best-of-Highscore-Tänze (wegen Ostern, Karfreitag)Es gibt kein reguläres Let's dance 3.4.2026 (keine Live-Show der aktuellen Staffel), sondern ein „Best of“ der beliebstesten Highscore-Tänze.www.salsa-und-tango.de -
Die Tänze für Show 5 stehen fest:
Zitat- Anna-Carina Woitschack und Evgeny Vinokurov: Slowfox zu „Espresso“ von Sabrina Carpenter
- Bianca Heinicke und Zsolt Sándor Cseke: Paso Doble zu „How You Like That“ von Blackpink
- Esther Schweins und Massimo Sinató: Tango zu „Angelica“ von Hans Zimmer
- Gustav Schäfer und Anastasia Maruster: Charleston zu „Morgens bin ich immer müde“ von Trude Herr
- Jan Kittmann und Kathrin Menzinger: Rumba zu „Stand By Me“ von Ben E. King
- Joel Mattli und Malika Dzumaev: Contemporary zu „Ordinary“ von Alex Warren
- Milano und Marta Arndt: Slowfox zu „Daisies“ von Justin Bieber
- Nadja Benaissa und Vadim Garbuzov: Charleston zu „Bloody Mary“ von Lady Gaga
- Ross Antony und Mariia Maksina: Samba zu „Club Tropicana“ von Wham!
- Willi Banner und Patricija Ionel: Wiener Walzer zu „Die For Me“ von ZAYN
Let’s Dance 2026: Die Tänze von Show 5 stehen festNach der Osterpause steht bei „Let’s Dance“ auf RTL die fünfte reguläre Show an. Hier erfahrt ihr schon jetzt, welche Tänze die Paare dieses Mal zeigen.www.swp.de -
Na da bin ich für heute Abend gespannt, wie er und wann er es schaffen wird.
Gustav Schäfer hat vorher woanders zeitgleich einen Auftritt
ZitatAllerdings wird er zu der jüngsten Livesendung zu spät kommen. Das hat der 37-Jährige nun auf Instagram bekannt gegeben.
"Dumm gelaufen": Gustav Schäfer gesteht Terminschwierigkeiten für "Let's Dance"Eigentlich ist Gustav Schäfer Schlagzeuger bei Tokio Hotel. Doch seit einigen Wochen tanzt er bei "Let's Dance". Das ist nicht leicht zu vereinbaren, wie der…www.t-online.de -
Gestern war es ganz schön turbulent bei Let's Dance:
Gustav Schäfer hatte noch einen Auftritt vorher 420 km weit weg und kam später
Renata Lusin und Valentin Lusin haben ein weiteres Töchterchen bekommen, die kleine Tessa
Esther Schweins hat ihre Mutter von 90 Jahren mit RTL besucht
Herr Joachim Llambi hat zur Feier des Tages - seine 1. Bewertung vor 20 Jahren - eine Metttorte geschenkt bekommen, die die Zuschauerin Elena holen musste
Eine Zuschauerin hat in die Bewertung eines Tanzpaares eingegriffen und wurde zur Jury berufen
Massimo Sinato war am Ende der Sendung nicht mehr da, sondern musste vorher weg
Nachrichten-News in einer kleinen Episode zwischen Viktoria und Zsolt
Die Sendung war ganz schön aufgelockert und lustig.
'Der schönste Tanz war Nadja Benaissa und Vadim Gabuzov
Ein Tanzabend voller ÜberraschungenAuch nach 20 Jahren kann "Let's Dance" überraschen - mit Umarmungen für Joachim Llambi und einer Zwischenruferin, die Punkte vergab.www.gala.de"Kommen Sie her!": Joachim Llambi ruft Zuschauerin hinter das "Let's Dance"-PultDas gab es bei "Let's Dance" noch nie: Bei der Liveshow am Freitagabend muss eine Zuschauerin nach einem frechen Kommentar plötzlich bei Joachim Llambi…web.deAm Ende musste Bibi Heinicke und Zsolt Sandor Zseke gehen,
obwohl Willi Banner und Patricia Ionel die wenigsten Punkte hatten
Von diesem „Let’s Dance”-Tanzpaar müssen wir uns verabschiedenDa waren es nur noch neun!www.rtl.deBeim nächsten Mal gibt es ein Michael Jackson Spezial - alle Tänze mit seiner Musik und die Jury-Tänze.
-
Die Zuschauerin war gut drauf, ich musste so lachen
Die Sendung war klasse
-
Leider muss eine Kandidatin die Show verletzungsbedingt verlassen
Esther Schweins kann auf Grund ihrer gebrochenen Rippen nicht mehr tanzen, sagen die Ärzte
Zitat
Durch Esthers verletzungsbedingtes Ausscheiden kehrt Bibi nämlich wieder zurück in die Show und steigt direkt wieder ins Training mit Zsolt ein. Ein unverhofftes „Let’s Dance”-Comeback!Dieses „Let’s Dance”-Tanzpaar scheidet verletzungsbedingt ausDas Training für Show 6 hatte gerade begonnen, doch jetzt kommt es zu einem traurigen Tanz-Abschied ❤️🩹www.rtl.de -
Das hatte ich vermutet, tanzen mit gebrochene Rippen fand ich schon sehr schwer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!