Mathias Mester hat ja eine Partnerin zugeordnet bekommen.
Patricija Ionel war ja die Tanzparterin von hardy Krueger jr. .
Mathias Mester hat ja eine Partnerin zugeordnet bekommen.
Patricija Ionel war ja die Tanzparterin von hardy Krueger jr. .
Zittern mussten in dieser Woche Caroline und Valentin, Michelle und Christian sowie Bastian und Ekaterina. Am Ende hat es nicht gereicht fuer Caroline Bosbach und ihren Tanzprofi Valentin Lusin.
Ich fand den "kleinen grünen Kaktus" mit Mathias Mester wieder klasse !
Ja, das war echt gut gemacht
Es gibt Neuigkeiten ... Michelle ist freiwillig raus, dafür kommt Caroline Bosbach wieder rein,
Zitat
Schlagersängerin Michelle hat sich in der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc wacker geschlagen. Jetzt teilt RTL mit, dass Michelle nicht mehr in der Show dabei ist.
ZitatAlles anzeigen"Let's Dance"-Show Nummer 6: Auf diese Tänze dürfen wir uns freuen:
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen einen Slowfox zu "Can't Smile Without You" von Barry Manilow
Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzen einen Jive zu "Gambling Man" von "The Overtones"
René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen eine Samba zu "It's Not Unusual" von Tom Jones
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen einen Charleston zu "Yes Sir, that's my Baby" von "Firehouse Five Plus Two"
Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke tanzen eine Salsa zu "Salsa" von Yuri Buenaventura
Mike Singer und Christina Luft tanzen einen Contemporary zu "It'll be okay" von Shawn Mendes
Caroline Bosbach und Valentin Lusin tanzen einen Langsamen Walzer zu "People Help The People" von Birdy
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen einen Tango zu "Mission: Impossible" von Lalo Schifrin
Mathias Mester und Renata Lusin tanzen eine Rumba zu "You're Beautiful" von James Blunt
Diesmal hat Mathias Mester gepatzt, aber raus ist er noch nicht.
Dafür muss Caroline Bosbach zum 2. Mal gehen.
Ich haette nicht damit gerechnet, dass C.Bosbach gleich wieder raus muss.
Mathias hat etwas gepatzt, aber es war fuer ihn auch ein schwieriger Tanz.
Ich freue mich, dass er noch dabei sein darf.
Ja und er musste ja mitten in der Woche auch noch die Partnerin wechseln,
ich freue mich auch ... mal sehen, wie lange er noch durchhält.
Für Mike Singer freue ich mich auch ...
Ja, Mike Singer finde ich auch gut. Der hat Potential.
Der April-Scherz den sie mit Bastian Bielendorf gemacht haben, war ja schon etwas fies. Auch wenn der Mann nicht tanzen kann, er ist unheimlich sympathisch. Ich denke, nächste Woche war sein letzter Tanz. Es wird immer enger und so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen....
Da stimme ich dir zu.
Zitat
"Let's Dance" im Zeichen der Liebe - diese Tänze stehen an
- Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen eine Salsa zu "Tu Amor" von Luis Fonsi
- Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzen einen Wiener Walzer zu "Sex On Fire" von Kings of Leon
- René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen einen Tango zu "Assasin's Tango" von John Powel
- Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen einen Langsamen Walzer zu "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera
- Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke zeigen einen Charleston zu "Bei mir bist du schön" von The Andrew Sisters
- Mike Singer und Christina Luft performen einen Jive zu "Runaway Baby" von Bruno Mars
- Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen eine Rumba zu "I Just called to say I love you" von Stevie Wonder
- Mathias Mester und Renata Lusin tanzen einen Jive zu "Everybody need somebody to love" von The Blues Brothers
Es musste wieder Jemand gehen:
ZitatDenn Timur Ülker und Malika Dzumaev mussten die aktuelle Staffel in Show 7 verlassen.
Dabei kam der gemeinsame Wiener Walzer bei der Jury durchaus gut an: Ingesamt 19 Punkte gab es für den Auftritt zu "Sex on Fire" von den Kings of Leon. Doch das Publikum war anscheinend nicht ganz überzeugt, weshalb der 32-Jährige und seine Tanzpartnerin nun endgültig raus sind.
Schade, ich hatte eigentlich mit wem anders gerechnet.
Aber dennoch war eine tolle Show.
Naechsten Freitga gibt es leider kein Let's Dance, da ist ein Feiertag
Aber dennoch war eine tolle Show.
Ich muss mir den Jury-Tanz mal raus suchen ... ich konnte ja nicht alles sehen, weil ich vorher bei SAT.1 war.
Hoffe ich finde das jetzt im Internet.
Schön finde ich, dass Mathias und Mike weiter sind. So langsam kristallisiert sich auch raus, wer die beste Kondition von all den Kandidaten hat .... das ist sicher sehr anstrengend jede Woche einen neuen Tanz einzuüben, diesmal haben sie ja 14 Tage Zeit.
Suuuuuuuuuuuuuper Mac ... ich hab es gefunden - war alles drin in dem Link..
beide Tänze ... die in Rot und die in Glitzer .. waren prima ..
Da hat man den Llambi mal von einer ganz anderen Seite gesehen!
Ober wirklich auch selbst gesungen hat?
Auch Motsi hat gut mit gestrampelt ..
Auch Motsi hat gut mit gestrampelt
Motsi ist ja auch Taenzerin, da sollte sie es koennen
Da hat man den Llambi mal von einer ganz anderen Seite gesehen!
Ober wirklich auch selbst gesungen hat?
Llambi kann auch super tanzen, ob er singen kann bzw. selbst gesungen hat, weiss ich nicht.
Achja Llambi...lange ist's her
Not-OP von Promi-Tänzerin ..... Regina Luca
ZitatDer Bruch des Sprunggelenks ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: Dass sie innerhalb der nächsten Wochen und Monate überhaupt wieder Sport treiben kann, ist wohl ausgeschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!