Och Bärli das ist ja traurig, das ihr den Enkel noch nicht gesehen habt
Ich hoffe auch das die Einschränkungen nicht zu früh aufgehoben werden.
Och Bärli das ist ja traurig, das ihr den Enkel noch nicht gesehen habt
Ich hoffe auch das die Einschränkungen nicht zu früh aufgehoben werden.
Das hoffe ich auch @Christel 2 ,
hab jetzt gelesen, in Südkorea sind Leuter wieder erkrankt ..
man, was ist das nur für ein fieses Virus !
am Freitag Nachmittag waren wir bei der Tochter und haben das Osterzeugs abgegeben.
Und uns über den Zaun hinweg unterhalten und so auch den kleinen Lio gesehen.
Amy war ganz traurig weil wir nicht rein gekommen sind.
Das glaub ich .... aber wenigstens habt ihr euer Enkelchen sehen können!
Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten ...
Hier habe ich noch eine Bilderstrecke, wie positiv die Natur auf die Corona-Maßnahmen in mehreren Städten reagiert ..
Das wird viel zu wenig in der Öffentlichkeit präsentiert
Vieles hat sich durch Corona verbessert, die Luft das Wasser,die NO2 Werte....
Danke Bärli für die Bilderstrecke das ist unglaublich wie schnell sich alles erholen kann.
Ich habe das Gefühl das sich meine Enkelin entfremdet, alles irgendwie Mist.
Auch wenn die Beschränkungen dann langsam gelockert werden, der Virus ist ja deshalb nicht weg.
Ich weiß gar nicht wie das dann noch wird, die alten Leuten können doch nicht weiter isoliert werden und das würde dann wieder bedeuten, das sie es dann doch irgendwann bekommen
Die Leute die wieder gesund sind, haben diese Probleme nicht mehr.
Danke Bärli für die Bilderstrecke
das ist unglaublich wie schnell sich alles erholen kann.
die hab ich doch eingestellt.
Ja das hab ich auch gedacht, die Natur ist fix, was ich aber gut finde.
Ich habe das Gefühl das sich meine Enkelin entfremdet, alles irgendwie Mist.
Auch wenn die Beschränkungen dann langsam gelockert werden, der Virus ist ja deshalb nicht weg.
Ich weiß gar nicht wie das dann noch wird, die alten Leuten können doch nicht weiter isoliert werden und das würde dann wieder bedeuten, das sie es dann doch irgendwann bekommen
Die Leute die wieder gesund sind, haben diese Probleme nicht mehr.
Das wird noch eine Weile dauern mit der Kontaktsperre, aber ihr habt doch ein gutes Verhältnis denke ich mal, da kann das doch so schnell nicht passieren... ... ohje.
Ja das haben wir, ich hoffe es, irgendwie blöd alles.
ich glaube über kurz oder lang werden wir alle an Corona erkranken, die Frage ist nur ....wann?
Es ist natürlich sehr schlecht wenn wir alle zur gleichen Zeit krank werden denn dann werden die Spitäler bei dem Massenansturm werden sie nicht mit kommen und genau aus dem Grund hat man diese Sperren eingebaut, das die Spitze nicht so hoch ist sondern ein wenig abgeflacht so das die Spitäler mit können .
Genau das denke ich auch Bärli .
Ist die zweite Welle schon da?
Ein ausführlicher Artikel mit vielen Links und Unterlegungen gibt es hier zum Thema:
und hier auch interessant:
Wo Reisen wieder möglich ist
ZitatAb Montag gilt für die meisten europäischen Länder keine Reisewarnung mehr. Doch nicht überall können Urlauber ohne Probleme einreisen. Eine Übersicht.
das reisen sollte man vielleicht heuer noch unterlassen
Seit gestern ist die Corona - Warn - App erhältlich, die hilfreich im Kampf gegen das Virus sein soll.
Hier die offizielle Beschreibung vom RKI
Corona App - hier herunter laden
Ich hab sie mir schon installiert .... das ging in 3 Minuten,
sie fragen keine Daten ab, einzig und allein das Bluetooth wird automatisch eingeschaltet.
Aber ich lass das aus, bis ich wieder raus gehe, in der Wohnung bringt das ja nichts.
Ich wuerde die App laden, wenn sie ohne Bluetooth und ohne Ortungsdienst laufen wuerde.
Das waere moeglich, da Handys/Smartphones auch ueber den jeweiligen Mobilfunkanbieter gefunden werden koennen.
Die App selbst mag ja sicher sein, aber offenes Bluetooth oeffnet auch Tuer und Tor fuer andere Dinge.
Es ist nicht schwer fuer einen guten Hacker, daten von einem Geraet zu holen, wenn Bluetooth staendig an ist.
Besonders bei Android-Geraeten ist das relativ leicht zu schaffen.
Bei iPhone ist es etwas anders, deren Bluetooth eignet sich in erster Linie fuuer Headsets oder Autoradios.
Vom iPhone zu einem Android-Geraet lassen sich z.B. keine Bilder/Daten via Bluetooth uebertragen.
Immer noch erschreckend, vor allem die Langzeitfolgen,
die verunsichern:
Zitat„Merkwürdigste Krankheit, die ich kenne“
Verlauf, Erkenntnisse von Corona
Nur nicht die Geduld verlieren - 6 Fehler zu Corona
Wir hatten die App heruntergeladen. Auf mein I Phone 12 Pro und mein Mann auf sein I Phone 10.
Ich habe bei meinem I Phone 11 Pro immer Bluetooth an, da ich eine Apple Watch benutze.
Mein Mann hat keine Apple Watch und sein Bluetooth in der Regel aus.
Bei beiden Geräten war das Ergebnis das Selbe. Der Akku ist relativ rasch leergezogen. Das I Phone 11 Pro mit 256 MB Speicher wird mit Daten zugefüllt dass rasch kein Speicher mehr zur Verfügung steht.
Ich weiß nicht warum das so ist. Fazit wir haben die App wieder gelöscht, das I Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun tut wieder alles wie vorher.
Wir haben das auch nur zum Ausprobieren getan um mitreden zu können.
Ich sehe in der App sowieso nicht viel Sinn. Würde ich mir auch nie mehr draufladen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!