Jetzt blüht sie bereits zum 3.mal und es dürfte sich um zwei verschiedene handeln da sie in zwei Farben blüht
Noch ein paar Fotos
Jetzt blüht sie bereits zum 3.mal und es dürfte sich um zwei verschiedene handeln da sie in zwei Farben blüht
Noch ein paar Fotos
Diskussion zum Artikel Dendrobium Nobile:
ZitatDendrobium nobile bevorzugt einen hellen Standort, mag aber nicht so gern ganztätig pralle Sonne. Die Fensterbank eines gardinenlosen Südfensters ist daher nicht ganz der optimale Ort. Nach Gewöhnung ist unter mitteleuropäischen Bedingungen eine Kultur in praller Sonne jedoch durchaus möglich.
Diskussion zum Artikel Dendrobium Nobile:
ZitatDendrobium nobile bevorzugt einen hellen Standort, mag aber nicht so gern ganztätig pralle Sonne. Die Fensterbank eines gardinenlosen Südfensters ist daher nicht ganz der optimale Ort. Nach Gewöhnung ist unter mitteleuropäischen Bedingungen eine Kultur in praller Sonne jedoch durchaus möglich.
18 und 23 sind aber ganz gut
Das glaube ich gleich das die lecker sind
überhaupt die Schaumrollen-Variante
Ich leider noch nie, kenne das nur vom fernsehn
es geht halt nicht ewig
es müssen auch mal die jungen ran
WOW da bleibt mir die Luft weg
so was kenne ich auch noch nicht
ist ja wieder mal super ausgegangen
schön das es Leute gibt die noch helfen und nicht nur vergiften
Zitat"Wir haben beschlossen, unseren eigenen Schnee herzustellen. Allein das hat zwei bis drei Wochen gedauert. Dann haben wir mit dem Bau des Labyrinths begonnen", sagte Clint Masse. 370 mit Schnee beladene Sattelschlepper seien nötig gewesen. Die Wände sind 1,80 Meter hoch. Am Boden wurden 50 Zentimeter Schnee festgestampft, um zu verhindern, dass er zu schnell schmilzt und die Besucher im Matsch herumlaufen.
Ist schon der Hammer
ich war noch nie in einem Labyrinth wäre toll mal eines zu besuchen
abwarten, wird schon was werden
wenn er so lange hält wie Opportunity dann wird das eien spannende Geschichte
ich denke du schaffst das
mal schauen was den da rauskommt
Zum Säen muss ich noch warten. Da hab ich schon Samen dafür da.
warte ein wenig und lass ein paar von deine Trieben auswachsen dann hast du den eigenen Samen dafür
kann mir vorstellen das es sehr lecker schmeckt
tolle Rezepte
ist sicher was dabei was Mann/Frau brauchen kann
schon fertig zum essen