ist noch nicht wirklich durch
die Protestanten protestieren
Beiträge von Bäerli
-
-
wie viele werden da wohl angetreten sein?
-
ich finde das jetzt komisch
wie sollen die Pflanzen sich den vermehren?Das ist so ähnlich wie das
Der Postillon: Hartes Los: Dieser Mann ist gegen Niespulver und Pfefferspray allergisch -
Gewürzbrot oder eher weiß?
-
-
gestern habe ich im Wald den ersten Zitronenfalter gesehen
-
jetzt müssen sie nur noch einen Namen für Eisbärenmutter Tonja's kleines Mädchen suchen
-
ist dort oft viel günstiger als wo anders und im Geschäft sowieso
-
Wahnsinn - was für ein Podium! Marcel Hirscher rettet unsere Ski-Ehre und holt im abschließenden WM-Slalom Österreichs erste und einzige Gold-Medaille. Mit zwei Traumläufen verteidigte der Salzburger am Sonntag seinen Titel - und überholte mit nun sieben Gold- und vier Silbermedaillen sogar Rekordhalter Toni Sailer (7/1/0) in der ewigen Bestenliste. Aber nicht nur das! Auch Silber und Bronze ging mit MIchi Matt und Marco Schwarz an Österreich! Was für ein WM-Happy-End! Mehr in Kürze.
[quelle]GOLD, Silber, Bronze! Hirscher sorgt für Happy-End | krone.at[/quelle]
-
man muss ja sogar lachen wenn man das liest
was man nicht alles stehlen kann um dann damit Geld zu verdienen
-
höhere Mathematik ?
-
wenn ich mir Blumen kaufe die ich dan im Garten pflanze achte ich darauf das sie Bienen-freundlich sind
-
das ist fast ein Wunder
schön das es so ausgegangen ist
-
die Fotos habe ich gesehen
das würde mir auch gefallen
ich wäre der richtige für das Weltall und seine Abenteuer -
die neue Eiszeit ist schon bald wieder da
-
unsere eigenen Gletscher leider auch
wird sicher wieder mal kälter und kommen entgegen gesetzte Spruche,.... die nächste Eiszeit kommt .....
-
na ja, ein Weihnachtsbaum schaut anders aus, man braucht schon sehr viel Fantasie wenn man heutzutage die Zeitung liest
-
Wir lernen jetzt erst unseren eigen Planeten kennen , erforschen aber bereits jetzt das Weltall und deren Planeten
-
Millionen Km das ist weit .... im System allerdings ist das nicht mehr als für uns ein Millimeter
-
ich bin dafür und habe auch schon richtig Frühlingsgefühle
Habe heute mein Sträucher geschnitten