oder im Garten
Beiträge von Bäerli
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
g'scheide Idioten
-
Bisher gab es sieben #Weltraumtouristen
Nach Angaben der US-Raumfahrtbehörde #Nasa zählte die seit 1998 bestehende Internationale #Raumstation insgesamt schon fast 150 Besucher, meist professionelle #Astronauten. Weltraumtouristen waren die absolute Ausnahme, insgesamt sieben von ihnen hat es bisher gegeben:
Als Erster flog 2001 der Amerikaner Dennis Tito für rund 20 Millionen Dollar (15 Millionen Euro) zur Raumstation. Ihm folgten der Südafrikaner Mark Shuttleworth(2002, 20 Millionen Dollar), der Amerikaner Gregory Olsen (2005, 20 Millionen Dollar), die in Iran geborene Amerikanerin Anousheh Ansari (2006, 20 Millionen Dollar). Richard Garriott, der die britische und amerikanische Staatsbürgerschaft hat, musste 2008 bereits 30 Millionen Dollar zahlen, der Kanadier Guy Lalibertédann ein Jahr später 35 Millionen Dollar. Der in Ungarn geborene Amerikaner Charles Simonyi (2007 und 2009, 25 bzw. 35 Millionen US-Dollar) flog sogar zweimal. -
da sind wirklich wie sensationelle Fotos dabei
mit dem Kanu durchs Hotel ist schon argoder das Flugzeug vorm Vollmond
tolle Bilder
-
Tolle Lieder, ich mochte ihn sehr
-
sie war meine Traumfrau allerdings vor 40 Jahren
bei der Filmvorstellung war sie und ein paar andere Schauspieler bei uns in Enns
Mensch_ärgere_dich_nicht_(Film)
ich bekam damals ein Spiel von ihr, somt war sie auch schon in meinem Herzeneine echt wunderbare Frau
-
vom Karneval in Venedig träumt meine Frau immer
die Masken gefallen ihr recht gut
-
wie sich da die Tiere in diese Lage gebracht haben ist zum Teil recht unverständlich
aber es ist ja alles gut ausgegangendas mit der Rate im Kanaldeckel habe ich zufällig gestern im Fernsehen gesehen
-
hoffentlich hat ihn nicht die Enterprise verloren
Ich denke so wie es im Bericht steht das ihn das hohe Wasser dort rein getragen hat
-
ich denke die gibt es beim Hofer/Aldi
-
es sind jetzt nicht wirklich dir großen Schmerzen, es ist nur sehr unangenehm da die Sehne dreimal so dick ist wie die gesunde, und wenn ich lange gehe so wie mit Odin spüre ich nachher gar nichts, mach ich dann aber ein Pause und gehe dann wieder weiter sehr wohl.
schaun wir mal was der Orthopäde für mich noch parat hat.
-
bei mir ist die Achilles-Sehne seit mehr als einem Jahr entzündet, und vergangenes Jahr habe ich eine Stosswellentherapie bekommen
die hat genau 0 gebracht -
Zyklamen wachsen in unserer Gegend auch im Wald
allerdings bei weiten nicht so schön wie die gezüchteten -
es gibt ja auch die aus Plastik die sind durchsichtig und die sind eigentlich wie ein Fensterbankgewächshaus
benutze ich gerne zum vorziehen
-
schön treibt es aus
und .... der Karton verrottet, er braucht halt mehr Wasser weil viel mehr verdunstet -
würd mir jetzt auch schmecken
-
Schöne Backmischungen und vor allem schöne Brote die du da gebacken hast
heute haben wir von den Schwiegereltern meiner Tochter ein selbst gebackenes Brot bekommen
schmeckt sehr gut
-
Den Österreichern ist es nicht ganz so gut gegangen
" Als bester Österreicher landete Stefan Kraft an der sechsten Stelle, auf eine Medaille fehlten dem entthronten Titelverteidiger exakt zehn Punkte. "Ich kann mir nichts vorwerfen, hatte zwei gute Sprünge, aber die anderen waren besser", resümierte der Salzburger." -
ob es stimmt?
Jetzt ist es klar: PÆNDA wird Österreich beim Song Contest 2019 in Tel Aviv vertreten. Beim heutigen Ö3-Wecker stellte Ö3-Moderator Philipp Hansa die junge Sängerin vor[quelle]oesterreich-paenda-2019[/quelle]
-
ich hatte mal eine Mühlviertler-Brotbackmischung (ich stamme ja von dort ab)
die war so lecker.....
.... leider gibt es bei uns im Burgenland nicht viel Bäcker die auch Brot backen das meinen Geschmack trifft (viel Anis und Kümmel)