Heute Nachmittag habe ich mir ein paar Nähstunden gegönnt. Ich arbeite ja noch an Gerd‘s Decke. Block Nummer 58 ist fertig
Beiträge von Laska
-
-
Oh menno - das ist echt gemein
-
Das sieht lecker aus
-
Spaß haben wir Beide immer. Das ist eben das Schöne am gemeinsamen nähen.
-
Es war sooooo schön. Wir haben viel gequatschte, wenig geschafft, und viel geplant.
Bilder lohnt sich nicht. Ich bin immer noch bei der Decke für den Gerd. Aber über die Hälfte habe ich jetzt an Blöcken geschafft. Neuer Stoff ist auch angekommen und ich bin beim zu schneiden. Und nächsten Monat will ich neu bestellen. Allerdings in Amerika. Ich hoffe, dass Trump bis dahin nicht weiter ausflippt.
-
Kakadus sind schon intelligent. Und ganz tolle Tiere. Aber auch sehr anstrengend.
-
Ich freue mich auf übermorgen. Da fahre ich zu meiner Freundin zum nähen. Das wird lustig.
-
Puhhh - das freut mich für euch. Hätte ja auch anders sein können
-
Danny, hat das Konsequenzen für euch?
-
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Fotos
-
Ich bin jetzt nicht mehr so verzweifelt - Kater auf den Arm nehmen geht noch nicht. Der Therapeut sagt, die Unterarm- Unterseiten Muskulatur fehlt noch.
Aber ich kann mein Bett wieder selbstständig beziehen. Das ist für mich so wichtig, dass ich solche Dinge so langsam wieder kann.
Also Kinder, niemals so eine Schwalbe bauen. Das hat blöde Konsequenzen
-
Ich hatte gestern ausprobiert, ob Stricken schon wieder geht. Mit nichten
Häkeln dagegen geht schon wieder. Also ich würde sagen: Mini Schritte, aber eben Schritte. Darüber freue ich mich so sehr. Zeigt es mir doch, es geht voran.
-
Erledigt - danke euch
-
Gerne, wenn sie dann mal fertig ist. Meine Freundin meinte gestern, so in 3 Jahren bist du dann soweit, dass du sie Gerd geben kannst
So langsam wird es auch schwierig mit meiner Geduld. Das merke ich einfach. Aber ich suche mir eben auch gerne Großprojekte aus.
-
Danke euch
-
-
Heute hatte ich ja die Besprechung mit dem Chirurgen. Es sieht so weit ganz gut von den Knochen her aus. Weiter Krankengymnastik. Wenn ich mit der neuen Krankengymnastik durch b8n dann wieder zum Chirurgen. Aber es beruhigt mich immerhin, dass sich die Brüche fast komplett geschlossen haben.
Ich danke euch für eure vielen Daumen. Die haben schon gut gewirkt.
-
Ich danke dir! Sollte es sich am Mittwoch rausstellen, dass ich doch noch einmal operiert werden muss, dann gehe ich zum Hausarzt, dass sie mir etwas zur Beruhigung aufschreibt. Aber der Unfallarzt sagte mir, dass wir einen Weg suchen, der für mich gangbar ist
-
Sodele, ich war beim Unfallchirurgen! Auf dem Röntgenbild sieht es leider so aus, dass der Knochen (Elle) raus gesprungen ist. Am Montag habe ich Termin in der Radiologie. An Mittwoch Besprechung beim Unfallchirurgen. Eventuell muss es doch noch einmal operiert werden.
-
Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich freue mich riesig, dass sie vier Blüten hat. Wann sie blühen wird, also die Blüten offen sind, mag sie entscheiden.