Dankeschön, für die schönen Bilder im Kalender.
Beiträge von Laska
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich finde ihn auch total klasse und freue mich darüber
-
Danke Bäerli für die Weihnachtsmotive. Ich liebe diese Suchspiel

Ich auch
-
Super! Danke dir für den Bericht. Fehlt nur noch, wie ich erkenne, dass meine Katze Kopf Aua hat
-
Habe auch die ersten gesehen - vielen Dank ❤️
-
-
Ja, genau
-
Schnee schippen ging so lala. Es hat funktioniert, aber tat schon ganz schön weh. Aber für heute habe ich es hinter mir. Heute geht es auf in die Firma. Bin schon spät dran. Ein hoch auf sie Gleitzeit.
-
Es it doch Deine Haupthand, oder?
Ja, schon - aber ich bin umprogrammiert worden
-
Ne, habe ich nicht. Weil sollte ich nachfragen?
-
Wie gesagt, ich komme im großen und Ganzen wirklich gut klar. Gewichte von 5 kg sind kein Problem. 7,5 kg schaffe ich mittlerweile ich schon wieder. 10 kg, daran arbeite ich zur Zeit. Aber das Handgelenk immer hin und her drehen, das geht halt nicht. Daher macht mir Stricken Probleme. Mit der Hand nähen geht gut.
-
Das Handgelenk? Das wird nicht mehr besser! Ich komme klar. Wenn es kalt ist mache ich warme Umschläge. Nur
geht nach wie vor nicht. Ich wollte mir jetzt eine Handgelenk Bandage holen. Vielleicht geht es damit. -
Ich habe abgestimmt

-
Ich musste ja in Amerika noch einmal nachbestellen. Das brauchte ich noch für Gerd‘s Decke. Aber ich bin nun schon recht weit gekommen.
-
Meinen Respekt - das sieht toll aus und ist wahrlich ein großes Projekt.
Wo hast du das Garn gekauft? Vor Ort? Online? So eine Mischung ist wirklich toll.
-
-
Mein Stoff aus Amerika ist angekommen. Ich hatte befürchtet, dass ich richtig Zoll darauf zahlen muss. Aber die Kosten für Verzollung und Steuern waren gerade nach €6,00 ! Ich bin so glücklich, dass ich den Stoff noch bekommen habe.
Bitte mal zeigen
Mache ich gleich - also bevor ich los fahre
-
Mein Stoff aus Amerika ist angekommen. Ich hatte befürchtet, dass ich richtig Zoll darauf zahlen muss. Aber die Kosten für Verzollung und Steuern waren gerade nach €6,00 ! Ich bin so glücklich, dass ich den Stoff noch bekommen habe.
Heute fahre ich zu meiner Freundin und wir werden gemeinsam nähen. Wir haben beide nicht viel Zeit, aber einmal im Monat gönnen wir uns diesen Luxus .
-
Dankeschön Laska ich bin schon ganz hibbelig. Die erklärt das so toll und man merkt wie viel Freude sie am Brotbacken hat. Soll ich Dich mal bei ihr verlinken?
Au ja - ich liebe Gutes Brot zu backen
-
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß