Meine Tasche ist fertig. Und ich such. Aber total happy.
Mit 3 Reißverschlüssen zum Verstecken von den Dingen, die ich nun einmal so mit nehmen muss.
So steht sie aufgeklappt aus.
Meine Tasche ist fertig. Und ich such. Aber total happy.
Mit 3 Reißverschlüssen zum Verstecken von den Dingen, die ich nun einmal so mit nehmen muss.
So steht sie aufgeklappt aus.
Meine Güte, hier habe ich ja lange ne nichts mehr gepostet. Heute hatten wir Huhn
Mit ganz viel Knoblauch und Kartüffeln
War nicht schlecht.
Für eure Stimmen für mein Bild und den anderen Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch
Kleiner Pepper, ich bin es das Emmachen, ich schicke dir erst einmal ein paar Trost Schnurrer rüber. Das hilft bestimmt. Und deine Mama ist ja eine ganz liebe und möchte, dass du schnell wieder gesund wirst. Nun mach schön bubu und morgen geht es dir bestimmt schon noch ein Ticken besser.
Wahnsinn
Ich habe gerade die Erde aufbereitet für die Kartoffeln. Ich werde mir eine andere Wecker im Garten aussuchen. Habe den Maulwurf gestört. Der darf natürlich bleiben. Kommt da dann eben was anderes hin. Blumen oder so. Wo ich nicht so tief muss. Dachte eigentlich das Herr Grabowski auf der anderen Seite leben würde. So kann man sich täuschen. Aber nun mache ich Pause und Ruhe mich aus.
Eine Kerze für Papst Franziskus
Er war gestern bei der Ansprache schon entsetzlich schwach. Sein Wille hatte ihn am Leben erhalten, um noch den Segen sprechen zu können, denke ich.
Ich weiß nicht, ob ich den Teig schon wieder falten kann. Aber Lust hätte ich schon
Ich sollte auch mal wieder Brot backen. Du machst mir richtig wieder Lust darauf
Sehen richtig lecker aus
Boah - nicht schlecht, was Du zu sehen bekommst. Und Gorilla, das ist schon was. Danke, dass Du uns immer mit nimmst.
Das kann ich irgendwie sehr gut verstehen. Weiterhin gute Besserung an den Kleinen
Na ja, das Jahr davor hatte der eine 5 Äpfelchen und der andere 4 Äpfelchen. Ich weiß, wenn sie jung sind, bringen sie noch keine oder wenn nur wenig Früchte. Dieses Jahr habe ich ihnen ein bisschen Bio Dünger gegeben. Vielen ist c die Erde nicht „fett“ genug. Und nächstes Jahr werden sie umgepflanzt. Mehr in die Sonne rein. Ich hoffe, sie sind dann kräftig genug. Diese alten Apfelsorten sind sehr empfindlich.
Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr Äpfel. Letztes Jahr haben beide Bäume gebührt wie irre. Aber keine Früchte.
Wunderschön, gell
Das sind st ein gutes Argument. Kümmert werden ich auch nicht mehr