Ok, ihr macht mich neugierig. Ich kenne die Beiden gar nicht. Muss mal etwas suchen gehen.
Beiträge von Laska
-
-
Ich habe sie - wie eigentlich immer - verschlafen. Sie sind so schön. Die Welt hat so viel zu bieten.
-
-
-
Die Blöcke (insgesamt 96 Stück) sind alle fertig. Heut nähe ich immer 8 Blöcke zu einem Streifen und den Streifen dann aneinander. 6 Streifen habe ich bisher zusammen genäht. Also die Hälfte.
-
Bislang sind es 2-1/2 Jahre. Aber bedenke, ich konnte lange durch den Armbruch nicht nähen. Und wenn ich arbeite nähe ich eher weniger mit der Maschine. Am Ende: es ist mir ein Hobby für mich.
-
Das Top für Gerd‘s Decke ist nun zur Hälfte zusammen genäht.
9fbf6aa1-8ffa-4d13-b70b-97351e039011.jpeg
Es dauert länger als erwartet. Aber das geht mir immer so.
-
-
-
Ohhh mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein. Die armen Menschen und Tiere.
-
Hihi - als meine Eltern in eine größere Wohnung (endlich über 60qm) umgezogen sind, haben wir den Umzug mit dem Schlitten gemacht. Da hat niemand gejammert oder sich aufgeregt. Wir konnten auf dem Teich Schlittschuh fahren und haben Iglus gebaut.
-
Da hast Du recht - und schön sieht es auch aus. Leider habe ich mir gestern beim Schnee räumen den Rücken gerissen. Bandscheibe sei Dank. Aber ich mag Schnee und die Kinder hier im Dorf können endlich mal wieder Deich rodeln.
-
Ich sage auch danke - habe schon ein bisschen sammeln können.
-
Wir haben es gut überstanden. GsD wurde bei uns nicht geknallert sondern nur Raketen abgeschossen.
Emmachen hatte zwar die ganze Zeit die Augen zu, aber ihr armes Herzchen hat ganz gewaltig geackert. Aber nun gut, für die nächsten 12 Monate ist wieder Ruhe.
Die anderen Terroristen waren eher ruhig. Thea hat sich verkrochen. Aber so, dass ich sie sehen konnte. Die anderen waren bei uns in der Küche und wir haben alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut.
-
Bei uns ist noch kein Sturm - nur Wind. Sturm brauche ich auch nicht. Aber wer hat denn schon gerne.
-

Sie war wirklich eine bemerkenswerte Frau
-
Der Stoff mit den Grinsemonstern ist so toll
Gell, der Monsterchenstoff ist toll.
-
Die letzten Topflappen für dieses Jahr sind genäht
Jetzt geht es wieder mit Gerd‘s Decke weiter
-
-