RIP
es ist wirklich traurig. So jung, die arme Familie. Aber sie kannte das Risiko. Nichts desto trotz ist es traurig, wenn ein Mensch so früh gehen muss.
RIP
es ist wirklich traurig. So jung, die arme Familie. Aber sie kannte das Risiko. Nichts desto trotz ist es traurig, wenn ein Mensch so früh gehen muss.
Meine Gedanken sind bei dir, nur die besten
Solensia ist bei Arthrose eigentlich das Mittel
Ach Mensch Danny, das ist gar nicht gut. Kannst du ihr nichts gegen Übelkeit geben? MPC vielleicht?
Das ist ja wunderbar!
Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall und ganz feste.
So, Ersatzteile waren Samstag da. Heute um 7.15 h Einbau. Nur …. es ließ sich die Software nicht updaten
Jetzt haben sie alles ausgebaut und mitgenommen, damit sie es in der Werkstatt machen können. Evtl ist noch ein Teil kaputt. Wir haben jetzt ein großes Loch in der Küche,
Kratzbaum ? *duckundwech
So eine hübsche Mietz
Ohhhh wie toll - herzlichen Glückwunsch
Ich bin gerade etwas überfordert! Welche Chemikalien sollen in welchen Bioprodukten vorhanden sein?
Claudia, Warum soll Gluten nicht im Bio Produkt vorhanden sein? Solange es aus Bio zertifiziertem Getreide gewinnen ist sehr ich da kein Hinderungsgrund.
Heute Nachmittag habe ich mir ein paar Nähstunden gegönnt. Ich arbeite ja noch an Gerd‘s Decke. Block Nummer 58 ist fertig
Oh menno - das ist echt gemein
Das sieht lecker aus
Spaß haben wir Beide immer. Das ist eben das Schöne am gemeinsamen nähen.
Es war sooooo schön. Wir haben viel gequatschte, wenig geschafft, und viel geplant.
Bilder lohnt sich nicht. Ich bin immer noch bei der Decke für den Gerd. Aber über die Hälfte habe ich jetzt an Blöcken geschafft. Neuer Stoff ist auch angekommen und ich bin beim zu schneiden. Und nächsten Monat will ich neu bestellen. Allerdings in Amerika. Ich hoffe, dass Trump bis dahin nicht weiter ausflippt.
Kakadus sind schon intelligent. Und ganz tolle Tiere. Aber auch sehr anstrengend.
Ich freue mich auf übermorgen. Da fahre ich zu meiner Freundin zum nähen. Das wird lustig.
Puhhh - das freut mich für euch. Hätte ja auch anders sein können