Es tut immer noch wahnsinnig weh, wenn ich das Handgelenk bewege. Da aber die Beweglichkeit zum Großteil hergestellt ist, kann es nicht mehr von der verklebten Muskulatur kommen. Und er kann die Elle eben bewegen, was so nicht sein darf. Alles vom Therapeuten eine Vermutung , was dahinter stecken kann. Fakt aber ist, dass es nicht richtig ist so wie es ist.
Beiträge von Laska
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
-
Er befürchtet, dass die Elle nicht angewachsen ist.
-
Heute hat er die Behandlung mehr oder weniger abgebrochen und mir geraten, noch einmal damit zum Chirurgen zu gehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich Termin.
-
Ich drücke weiter ganz feste die Daumen
-
Achdujee , damit hab ich nicht gerechnet.
Er wohl auch nicht
-
Wir haben heute Zitronen verarbeitet.
Die Zitronenschale in Wodka eingelegt und den Saft erst einmal eingefroren. In 10 Tagen geht es dann weiter.
Danach haben wir uns jeder ein großes Stück Marzipan Torte gegönnt
-
Ich bin in Gedanken ganz feste bei euch und wir drücken alle Daumen.
-
Puhhh, gut dass ihr da gewesen seid und ihr schnell geholfen werden kann. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt.
-
Ich drücke euch die Daumen
-
Menno Danny *drückganzdoll*
-
Kann sie sich bei Pepper angesteckt haben? Alles Gute
-
-
Meine Freundin arbeitet im Stoffeladen. Eigentlich wollte ich einen Canvas haben, weil die sehr stabil sind. Aber die gefielen mir nicht. Da meinte sie, guck mal, der könnte dir gefallen. Und Bingo, verliebt.
-
Meine Tasche ist fertig. Und ich such. Aber total happy.
Mit 3 Reißverschlüssen zum Verstecken von den Dingen, die ich nun einmal so mit nehmen muss.
So steht sie aufgeklappt aus.
-
Meine Güte, hier habe ich ja lange ne nichts mehr gepostet. Heute hatten wir Huhn
Mit ganz viel Knoblauch und Kartüffeln
War nicht schlecht.
-
-
-
Für eure Stimmen für mein Bild
und den anderen Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch
-
Kleiner Pepper, ich bin es das Emmachen, ich schicke dir erst einmal ein paar Trost Schnurrer rüber. Das hilft bestimmt. Und deine Mama ist ja eine ganz liebe und möchte, dass du schnell wieder gesund wirst. Nun mach schön bubu und morgen geht es dir bestimmt schon noch ein Ticken besser.