Danny, hat das Konsequenzen für euch?
Beiträge von Laska
-
-
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Fotos
-
Ich bin jetzt nicht mehr so verzweifelt - Kater auf den Arm nehmen geht noch nicht. Der Therapeut sagt, die Unterarm- Unterseiten Muskulatur fehlt noch.
Aber ich kann mein Bett wieder selbstständig beziehen. Das ist für mich so wichtig, dass ich solche Dinge so langsam wieder kann.
Also Kinder, niemals so eine Schwalbe bauen. Das hat blöde Konsequenzen
-
Ich hatte gestern ausprobiert, ob Stricken schon wieder geht. Mit nichten
Häkeln dagegen geht schon wieder. Also ich würde sagen: Mini Schritte, aber eben Schritte. Darüber freue ich mich so sehr. Zeigt es mir doch, es geht voran.
-
Erledigt - danke euch
-
Gerne, wenn sie dann mal fertig ist. Meine Freundin meinte gestern, so in 3 Jahren bist du dann soweit, dass du sie Gerd geben kannst
So langsam wird es auch schwierig mit meiner Geduld. Das merke ich einfach. Aber ich suche mir eben auch gerne Großprojekte aus.
-
Danke euch
-
-
Heute hatte ich ja die Besprechung mit dem Chirurgen. Es sieht so weit ganz gut von den Knochen her aus. Weiter Krankengymnastik. Wenn ich mit der neuen Krankengymnastik durch b8n dann wieder zum Chirurgen. Aber es beruhigt mich immerhin, dass sich die Brüche fast komplett geschlossen haben.
Ich danke euch für eure vielen Daumen. Die haben schon gut gewirkt.
-
Ich danke dir! Sollte es sich am Mittwoch rausstellen, dass ich doch noch einmal operiert werden muss, dann gehe ich zum Hausarzt, dass sie mir etwas zur Beruhigung aufschreibt. Aber der Unfallarzt sagte mir, dass wir einen Weg suchen, der für mich gangbar ist
-
Sodele, ich war beim Unfallchirurgen! Auf dem Röntgenbild sieht es leider so aus, dass der Knochen (Elle) raus gesprungen ist. Am Montag habe ich Termin in der Radiologie. An Mittwoch Besprechung beim Unfallchirurgen. Eventuell muss es doch noch einmal operiert werden.
-
Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich freue mich riesig, dass sie vier Blüten hat. Wann sie blühen wird, also die Blüten offen sind, mag sie entscheiden.
-
Ich weiß nicht, ob ihr es ergeben könnt. Unterer Stein rechts dadrüber grünt eine eine Hummel. Ich werde nachher noch die Stelle schützen, damit niemand aus Versehen auf den frischen Gang tritt.
Meine noch sehr jungen Pfingstrosen haben vier Blüten bekommen. Ich habe sie gerade gedüngt, damit sie schon kräftig werden.
-
Deshalb hoffe ich auf den Zeitfaktor
Ich mache jetzt wieder alles vorsichtiger. Nicht mehr so viel und auch wieder mehr mit der rechten Hand. Am Donnerstag ist der MRT Termin
-
Ich hoffe auf Zeit
Aber ich habe zwei Herzfehler. Und bin eigentlich froh und glücklich, dass ich damit ganz gut klar konnte komme. Bei der OP hat das Herz aber über reagiert und es hat Wochen gedauert, ehe es mir da wieder gut ging. Nein, ich möchte keine 2. OP
-
Ich habe mir gerade Stoff für 2 Shirts bestellt. Ende des Monats habe ich einen Brückentag. Da kann ich die beiden Shirts dann nähen.
-
Ich werde keine zweite OP machen lassen. Ich kann die Finger bewegen und das Handgelenk, na ja, eingeschränkt auch. Ich habe nur wahnsinnige Schmerzen. Und das Risiko einer OP geht ich nicht wieder ein.
-
Ich habe bis eben geschaut. Ich fand es sehr gut, dass er in seiner Rede auf den verstorbenen Papst Franziskus eingegangen ist.
-
Das sollen die sich ja nicht einfallen lassen.
-