Sodele, ich war beim Unfallchirurgen! Auf dem Röntgenbild sieht es leider so aus, dass der Knochen (Elle) raus gesprungen ist. Am Montag habe ich Termin in der Radiologie. An Mittwoch Besprechung beim Unfallchirurgen. Eventuell muss es doch noch einmal operiert werden.
Beiträge von Laska
-
-
Ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich freue mich riesig, dass sie vier Blüten hat. Wann sie blühen wird, also die Blüten offen sind, mag sie entscheiden.
-
Ich weiß nicht, ob ihr es ergeben könnt. Unterer Stein rechts dadrüber grünt eine eine Hummel. Ich werde nachher noch die Stelle schützen, damit niemand aus Versehen auf den frischen Gang tritt.
Meine noch sehr jungen Pfingstrosen haben vier Blüten bekommen. Ich habe sie gerade gedüngt, damit sie schon kräftig werden.
-
Deshalb hoffe ich auf den Zeitfaktor
Ich mache jetzt wieder alles vorsichtiger. Nicht mehr so viel und auch wieder mehr mit der rechten Hand. Am Donnerstag ist der MRT Termin
-
Ich hoffe auf Zeit
Aber ich habe zwei Herzfehler. Und bin eigentlich froh und glücklich, dass ich damit ganz gut klar konnte komme. Bei der OP hat das Herz aber über reagiert und es hat Wochen gedauert, ehe es mir da wieder gut ging. Nein, ich möchte keine 2. OP
-
Ich habe mir gerade Stoff für 2 Shirts bestellt. Ende des Monats habe ich einen Brückentag. Da kann ich die beiden Shirts dann nähen.
-
Ich werde keine zweite OP machen lassen. Ich kann die Finger bewegen und das Handgelenk, na ja, eingeschränkt auch. Ich habe nur wahnsinnige Schmerzen. Und das Risiko einer OP geht ich nicht wieder ein.
-
Ich habe bis eben geschaut. Ich fand es sehr gut, dass er in seiner Rede auf den verstorbenen Papst Franziskus eingegangen ist.
-
Das sollen die sich ja nicht einfallen lassen.
-
-
Es tut immer noch wahnsinnig weh, wenn ich das Handgelenk bewege. Da aber die Beweglichkeit zum Großteil hergestellt ist, kann es nicht mehr von der verklebten Muskulatur kommen. Und er kann die Elle eben bewegen, was so nicht sein darf. Alles vom Therapeuten eine Vermutung , was dahinter stecken kann. Fakt aber ist, dass es nicht richtig ist so wie es ist.
-
-
Er befürchtet, dass die Elle nicht angewachsen ist.
-
Heute hat er die Behandlung mehr oder weniger abgebrochen und mir geraten, noch einmal damit zum Chirurgen zu gehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich Termin.
-
Ich drücke weiter ganz feste die Daumen
-
Achdujee , damit hab ich nicht gerechnet.
Er wohl auch nicht
-
Wir haben heute Zitronen verarbeitet.
Die Zitronenschale in Wodka eingelegt und den Saft erst einmal eingefroren. In 10 Tagen geht es dann weiter.
Danach haben wir uns jeder ein großes Stück Marzipan Torte gegönnt
-
Ich bin in Gedanken ganz feste bei euch und wir drücken alle Daumen.
-
Puhhh, gut dass ihr da gewesen seid und ihr schnell geholfen werden kann. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt.
-
Ich drücke euch die Daumen