Wir schnell es doch umschlagen kann
Beiträge von Laska
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Und wenn wir die natürlichen Feinde nicht bejagen würden.
-
Ich würde mir das gerne . Ich mag Spinnen total gerne. Finde sie wunderschön und freue mich immer, wenn ich mal eine neue Art bei uns sehe.
-
Wow - spannend
-
-
-
Ja, aber wie entsorge ich die ?
-
Ich bin total traurig. Meine Wasabi Pflanzen hat ein Pilz erwischt. Ich werde sie nächstes Wochenende raus nehmen und in die Restmüll Tonne versenken. Allerdings weiß ich nicht, was ich mit der Erde machen soll oder kann. In das Hochbeet werde ich frische Erde im Frühjahr geben und hier Pflanzen rein setzen. Den der Pilz wird wohl auch in dem Holz sein.
-
Ich werde den für uns auch noch einmal machen. So im Nachhinein bin ich richtig stolz auf mich. Ich gehe selten aus meiner Komfortzone raus und mache immer das was ich kann. Aber selten neues. Nun kann ich ein Teil mehr
-
Der sieht doch Klasse aus?! Weiss gar Ned was du hast?
Danke Rolf! Siehst du rechts die Beule? Da hatte ich nicht akkurat geschnitten. Der nächste (für Gerd) wird besser
-
Sodele, der Ofenhandschuh ist fertig. Kann morgen zur Post gehen. Kein Meisterstück, aber ich hatte ja auch nicht darum gebeten.
-
Nur noch

Heute ist wieder einer fertig geworden

-
Ich hatte mich gestern mit meiner Patchwork Gruppe getroffen und an Gerd seiner Decke weiter genäht. So langsam komme ich in Richtung Ende, denke ich. Noch 19 Blöcke und ich kann die 96 Blöcke zusammen nähen. Ich freue mich schon, wenn ich euch das zusammen genähte Top endlich zeigen kann.
-
Heute bin ich dann los gewesen und habe den Stoff nachgeholt. Ich habe mich so vernäht, dass ich es nicht mehr trennen konnte, ohne ein Loch rein zu schneiden. Und Caro soll ja einen ordentlichen Ofenhandschuh bekommen. Also morgen auf ein neues

-
Für wahr - Frieden braucht keine Waffen
Aber Frieden braucht Menschen, die es auch wollen. Und keine Menschen die andere angreifen und als Geiseln nehmen.
-
Ich denke, für uns mache ich auch noch einen. Kann man für große Töpfe immer gebrauchen.
-
Eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich noch Kontakt habe, hat mir Stoff geschickt, damit ich ihr einen Ofenhandschuh nach ihren Bedürfnissen nähe. Das mache ich gerade. Ist aber noch nicht fertig.
Ich bin gerade mit dem Schrägband beschäftigt. Aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe, sie freut sich darüber.
-
Ich hoffe, dass die noch lebenden Geiseln auch lebend frei gelassen werden. Aber ich glaube nicht an einen dauerhaften Frieden, auch wenn ich es mir so sehr wünsche.
-
-