Dumm gelaufen: ich bin heute beim ausräumen der Wirtschaftsräume (sollen neu gemacht werden) gestürzt. Und natürlich auf den Arm, den ich mir gebrochen hatte. Ich kann alles bewegen, aber es tut eben auch der komplette Arm weh. Wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich wohl den Unfall Chirurgen anrufen, ob es vorsichtshalber geröntgt werden sollte. Meine Knie haben aber den Sturz etwas abgefangen.
Beiträge von Laska
-
-
-
-
-
Danke vor das tolle Suchspiel
-
wir haben immer noch nicht probiert. Ich werde den Dienstag an Kolleginnen verschenkenDu weißt schon, dass ich eine Kollegin bin

-
Das hast Du toll geschrieben.
Und Du hast recht, ein Forum ist keine Zeitung, in der man nur lesen kann.
-

Ganz tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch euch Lieben
-
Er hat ziemlich gelitten und sieht mehr als krank und geschafft aus. Ich habe ein bisschen Bedenken, dass er zu lange zu lieblos dahin gelebt hat.
-
Ich muss mit dich tatsächlich eine Tageslichtlampe kaufen. Das schwarz von Zauberhut, was auf die Tasche such rauf soll, kann ich nur sehr schlecht sehen. Wenn sie dann da ist kann es weitergehen.
Heute ist mein Körbchen für meine Restestücke (die ich sammle) fertig geworden.
Nicht perfekt, es folgt noch ein zweites Körbchen. Genug Reste habe ich ja. Aber vor allem möchte ich ein Körbchen für meine Terroristen Nähen. Das Vlies ist ziemlich stabil und ich kann es in die Maschine stecken.
-
Danke sehr!
so langsam kann ich mir mehr zumuten. Meine Hand wird nun endlich besser.
-
Ich habe heute zwei mal Mohn gepflanzt. Meine Schwester wollte ihn nicht mehr und er sollte entsorgt werden. Nun hat er eine neue zuhause bei uns gefunden.
-
Klasse Fotos - beeindruckend.
-
Ihm scheint es ganz gut zu gehen. Ich freue mich so sehr darüber, dass der Kleine jetzt wieder seine Freiheit genießen kann. Und ich finde es enorm, wie sehr x ihm geholfen wurde.
-
Was für ein Kampf. Und was dort eine schöne Nachricht.
-
Lach, bei 150 km Arbeitsweg ist Rad keine Option. Und ehrlich, ich habe nicht das Gefühl, dass auf den Straßen weniger los ist.
-
Ja, aber das Tier wird immer schwächer
-
Der erste Teil von meiner Tasche ist gestern fertig geworden. War gar nicht mal so einfach, hat aber total viel Spaß gemacht.
Aus nächstes kommt ein Zauberhut. Und wenn Koch noch passt eine zweite Katze. Und das selbe dann noch einmal für die andere Seite. Also es wird noch dauern bis die Tasche fertig sein wird.
-
-
Der Anfang der Tasche ist getan. Ist aber komplizierter als gedacht. Für heute ist Schluss. Nächste Woche geht es weiter