Beiträge von Laska
-
-
Wunderschön, gell
-
Das sind st ein gutes Argument. Kümmert werden ich auch nicht mehr
-
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir zwei Kompostkäfige kaufe. Ich weiß nicht, wie die richtig heißen. Aus Holz, in denen ich schichtweise meinen Kompost entsorgen kann. Würde sich bei uns schon lohnen. Macht aber auch viel Arbeit mit dem Wenden und den Würmern und so. Ich muss da noch einmal in mich gehen.
-
-
Ich habe dann mal ein Foto von meiner Ranunkel für euch gemacht.
Sie hat nur zwei Blüten, aber die sind schon recht kräftig, finde ich. Bei den Rosen kann sie aber nicht bleiben, die sind so üppig, dass sie bald kein Licht mehr bekommen wird. Ich hoffe, sie kommt mit der Südseite klar. Dort bekommt sie einen großen Kübel und darf wachsen.
-
-
Die Pfingstrose macht sich gut.
Gestern habe ich mit eine Ranunkel gekauft. In orange. Ich mag orange total gerne. Aber im Moment weiß ich noch nicht so wirklich, wo ich sie hin pflanzen soll.
-
Sodele, den Fehler habe ich jetzt getrennt und morgen kann es weiter gehen mit meinem Taschen Projekt
-
-
-
Ich fahre heute wieder zu meiner Freundin b und hoffe, dass wir nicht wieder so viel quatschen. Möchte sie Tasche fertig bekommen.
-
Schöne Fotos. Ich fand das Bild von dem Affen der vor der Tür steht so lustig. Ähnlich wie ein Türsteher vor einer Disco . An dem würde sich keiner vorbei trauen
Daran musste ich auch denken.
Aber alle Bilder haben etwas (schönes).
-
Ich muss sagen, es fällt mir noch alles sehr schwer. Umso mehr freue ich mich, dass ein Teil der Brombeeren zurück geschnitten ist, der Knoblauch gepflanzt.
Morgen schaffe ich Garten nicht, aber am Dienstag sind die Kartoffeln dran. Danach die Zwiebeln.
Und hier meine Pfingstrose aus dem letzten Jahr.
-
Ich war gestern bei meiner Freundin und habe mit einer -sagen wir mal - nicht ganz alltäglichen Handtasche angefangen. Mein erstes Projekt dieser Art. Meine Freundin meinte nur, musstest Du dir gleich so etwas schweres aussuchen? Am Montag legen wir den nächsten Nähtag ein. Ich hoffe, dann ist sie fertig. Ich bin glücklich, dass ich meinen inneren Schweinehund endlich mal überwunden habe.
-
-
-
Ja, das ist so schwer. Hauptsache, es geht ihr jetzt besser.
-