29349 Bärenpfoten gewonnen.
Hab 12 Lose gekauft gehabt
29349 Bärenpfoten gewonnen.
Hab 12 Lose gekauft gehabt
ich kann dir versichern das du dann einen neuen code bekommst wenn du das handy wechselst,war bei nen freund von mir so ,hat sich neues handy gekauft und den key für die arbeitsagentur neu bekommen auf das handy
ich bin so eine ich brauch diesen neumodischen kram nicht,bin eig auch lieber altmodisch,nutze auch lieber vorwiegend sms.wo ich noch mit mein ex zusammen war hatten wir sogar festsnetz und haben das lieber genutzt
facebook als app nutz ich auch nur da ich konntakte darüber hab mit denen ich nur dort schreibe
ich nutz auch nicht die online funktion von perso oder online funktion der krankenkarte
Ich wußte auch nicht das es sowas gibe, mir reicht das über Handy
wieder kein gewinn
Mein beileid
Bild 11 wegweiser Schwimmhalle IMG_20250612_121601.jpg
vor sowas hab ich immer angst wenn die kids zur schule gehen
Achso okey
Bei mir läuft sonst Radio SAW auch über lappy oder Handy
und was ist dein lieblingssender Mac
ja aus diesen grund das die sendungen nicht aufgenommen werden und in anderen online radios geklaut werden und dort abgespielt werden,ja das kam da schon vor.ich hab meine modis die ich zu höre ,aber dauerhaft nee,da spielen mir zu viele dort schlager musik
Mit diesen Programm weiß man wieviel zu hören
Sie schaut mit ihren Papa immer das sie Lieder für zwei Stunden voll bekommt und wenn man sich verredet ist es dort nicht schlimm. Das einzige wo sie drauf achten muss ist das nur zwei Lieder von ein Sänger oder Gruppe in der Zeit abgespielt wird und es muss zum Anfang oder zum Ende ins Lied geredet werden
Aber kh a du hast recht man brauch ein Programm dafür, sehr viel Musik und ein ordentliches mikro
Ich hoffe hier ist es richtig,wenn nicht gern verschieben
Da nachgefragt worden ist ,mach ich dazu ein neues Thema,vlt kennt einer von euch auch noch Online Radios wo man gut zuhören kann.
da Höre ich immer rein,Sonntag nachmittag ist pflicht für mich der Modi Butterfly (das ist meine Tochter) zu zu hören
mein ex macht da auch musik und seine freundin auch,aber da höre ich nicht zu.
es gibt aber modis wo ich auch gern mal zu höre.
die haben dort auch andere nachwuchs modis noch,ich find das toll das die den kleinen da die möglichkeit geben sowas zu machen.
Ich bin dort nicht angemeldet,ich höre da wirklich nur zu,mein ex muss das auch net wissen das ich da regelmäßig zuhöre,aktuell ist das verhältnis zwischen uns nicht das beste
Also fals ihr euch anmelden wollt,von mir wisst ihr nix dafon:-)
vor jahren waren wir bei ein anderen radio ,was es nicht mehr gibt,was sehr schade ist.da hatte ich auch mal ne zeitlang sendung gemacht,da haben wir auch regelmäßig an den radiotreffen teilgenommen
wie süß muss mal schaun ob bei uns in der starße jetzt drann steht ob es dieses jahr junge gab
auch hier wurde sie gesehen
504604814_9736521439808394_3202760089559679540_n.jpg
das wurde in der facebook gruppe gepostet wo ich bin
hab es nicht hin bekommen als quellcode zu schreiben
ich hab mal wieder nix gewonnen
diesmal hab ich mir die zahlen selbst ausgesucht
viel kaft für die zeit und genießt die zeit die ihr noch habt
Hier war auch alles ruhig
Sehr schöne Bilder
Den Dienst nutze ich nicht
sehr süße bilder ,nachwuchs am kindertag,das ist ja perfekt
alles gute für die kleinen das sie gut wachsen