Also ich hab die Meldung auf dem lappy bekomm bekommen, hab das mit Handy ab fotografiert, deswegen die blöde Qualität
Beiträge von manumaus1985
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Hatte vergessen welche zu kaufen
-
Hab schon gesehen das ihr erst spät angefangen habt, ihr habt erst mit der Staffel wo das Skelett dabei war los gelegt und ja da wusste ich von der ersten folge an das es Sarah Engels war
-
ich schau das seit der 1.staffel:-)
-
am 08.11.2025 geht es wieder los
"The Masked Singer" kehrt mit komplett neuem Rateteam zurückBringt frischer Wind die zuletzt strauchelnde ProSiebenShow wieder in die Spur?www.digitalfernsehen.de -
Ich hab drei gekauft und einmal nix, einmal 15 und einmal 29350 Pfötchen gewonnen
-
Ich habe bei allen verloren
-
Hab euch von YouTube noch das Video von gestern Abend von der goldenen henne reingesetzt fals jemand schaun mag
Ich weiß aber jetzt nicht ob man es an schaun kann, sonst link anklicken oder kopieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Glück an alle
-
Da ich nicht wußte wohin hab ich es hier rein gemacht
Ich fand das heute sehr interessant, die haben heute eine goldene henne bekommen
Grünes Band Deutschland – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Warnung auf Handy erhalten, von der Stadt der war ziemlich leise und hier kaum hörbar
-
-
Hier war es am Anfang wie so leicht hochnebel, sah richtig komisch aus und im Westen waren die Wolken
-
Wir haben es auch versucht aber war nicht so intensiv hier zu sehen
Das war ne Nahaufnahme kurz vor Ende des hohepunktes
-
Einmal 17620 Pfötchen bekommen und zwei mal Nieten
-
Ist hier auch, eig war Gewitter gemeldet und für heut nochmal bis 30 Grad aber nö nix ganz normal das wetter
Ich drück euch allen die daumen das ihr noch passende bilder machen könnt
-
-
Mal schaun ob ich Lust dazu habe um die Zeit raus zu gehen 🙂
-
Ich kann gar net
oder häkeln sorry, wir hatten sowas zwar in der Schule aber für mich als Linkshänder schwerer bei zu bringen
Drück dir die Daumen das dir da jemand helfen kann
-