Ja endlich ist er weg, die deutschen Songs hatte ich eher bei anderen Masken gehofft aber wäre dann mit Sicherheit zu einfach dann mit raten geworden
Beiträge von manumaus1985
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Haben heut alle wieder ihr bestes gegeben und Outfit für Chris hab ich in der app schon abgestimmt hihi war so gemein und hab den Pulli gewählt, wenn schon dann richtig
-
Meine drei waren alles Nieten
-
von mir aus der otter
-
Die deutschen Songs bitte ravi das wäre cool
Bin gespannt wer was singt
Welches von den drei Liedern wollt ihr eig zur Eröffnung vom Finale hören?
-
-
Vorhin meine drei Scheine gekauft
-
ich bin gespannt
-
Und da haben wir die Info ja schon
-
Heut im Laufe des Tages wieder
-
ich hoffe sehr das der otter am
demaskiert wird den rest mag ich gern im finale sehenwenn der otter nicht geht wird es eggi oder der king sein
-
RTL zeigt am Samstag, den 6.12.2025 um 20.15 Uhr live eine neue Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"
-
Das sieht ja süß aus das Bild 5
-
ich musste gerade mal beim durch suchen feststellen das ich kaum bilder mit holzfiguren oder deko habe,hab aber trotzdem was gefunden
Bild 1 Weihnachtspyramidepyramide.jpg
Bild 2 Kinderzimmerdeko Bär
Bild 3 Herbstdeko aus holz(gebastelt von meiner tochter mit 10 Jahre)herbstholzdeko.jpg
-
hab auch scho die ersten angeklickt
und über pc oder lapptop schneid es auch so schön
nur über handy hab ich den schneefall nicht
-
Bloß nur nicht der Otter obwohl der sich verbessert hat
-
Tolle Bilder und tolle neue Infos die du mit gebracht hast
-
Herzlichen Glückwunsch an alle
-
Frag mich nur warum der Otter immer wieder weiter kommt, bin kein Fan von ihm bin gespannt wer ins Finale kommt
Ich würde mir wünschen wenn Muuhnika und ravi es unter sich aus machen, aber dann wird es für mich schwer zu entscheiden
Das final Lied hab ich auch schon meine Stimme gegeben
-
Aktuelle Liste
Muuhnika
Harry Otter
Rave-Ioli
Eggi
King
Demaskiert:
Smily - Barbara Becker
Kiss - Brigitte Nielsen
Quietsch - Natalia Wörner