ich klick beim kauf auf die 5 drauf und dann füllt er automatisch aus,mir macht das nix wenn ich nicht gewinne ist doch nur nen glücksspiel
Beiträge von manumaus1985
-
-
sehr schöne bilder danke fürs zeigen
-
glückwunsch an euch drei
alle bilder waren sehr schön die mit gemacht haben
-
dann hab ich ein grund zum spaßieren gehen:-)
-
5 lose und kein gewinn,aber das macht nix
-
ist bestimmt interessant die zu essen
-
-
ich weiß zwar nicht ob es hier richtig ist wenn nicht bitte dahin wo es hin gehört
ZitatEs gibt etwa 350 Papageienarten auf der Welt und der Großteil von ihnen ist gefährdet oder sogar vom Aussterben bedroht. Grund genug, am „World Parrot Day“ am 31. Mai 2025 auf diese Situation aufmerksam zu machen. Oftmals gehören auch viele unserer Heimtiere dazu, unter anderem das Rußköpfchen oder verschiedene Kakadu-Arten.
Welt-Papageientag am 31.05.2025 | Zoologischer Garten Magdeburg
Edit CR: Beitrag etwas abgeändert und Link gesetzt.
-
Sieht sehr gut
-
Den nutz ich regelmäßig
Bin gespannt
-
Leipzig ist schön. Bei meiner Aufzählung waren ja nur Tierparks und kein Zoo
Wenn Zoo dann nur die etwas kleineren wie hier Aschersleben. Halle /Saale war ich auch schon. Ich schau hier immer nur in Sachsen Anhalt nach vorallem in den Sommerferien macht Radio brocken gern mal beim Zoo kostenlosen Eintritt und das haben wir auch schon genutzt
-
wir waren bis jetzt in memmleben,bernburg,dessau,köthen und hier in lutherstadt wittenberg was tierpark/tiergarten betrifft
affenwald waren wir auch mal aber da weiß ich gerade nicht mehr wo das war
-
whats app ist bei mir tgl bekleiter da ich darüber auch tgl mit meiner tochter video telefon mache
-
Radio SAW hat es im in inrernet auf der seite auch ihrgendwo stehen,haben die heute gesagt
-
ja hab es auch ebend im radio gehört aber heute auch zum ersten mal ebend gehört
-
supi bei facebook das hat jetzt geklappt,danke dir
-
hab noch nicht rausgefunden wie das geht über handy bei facebook oder whats app
-
wunderschöne bilder,danke fürs zeigen
-
sehr schöne bilder
-
ich war schon fleißig auch wenn die auswahl schwer war