Ich setze es trotzdem rein auch wenn es heute sehr spät kommt von mir
Beiträge von manumaus1985
-
-
Für heute und Wochenende gibt es keine Angebote
-
Auch schon ne halbe Ewigkeit her
Schade das wir uns da noch nicht kannten
-
Wann wart ihr denn da?
-
Die hab ich vor 4 Jahren gemacht
IMG_20181028_161954.jpgIMG_20180903_120120.jpgIMG_20180911_123615.jpg
Dort die Hälfte ,ist das aktuelle
-
Sehr zu empfehlen wer Rosen mag,war ich früher öfter,die machen auch Ostern immer Programm für Familien
-
-
Wetter ist zwar nicht Gerade schön aber das wird ja im vorraus immer geplant
-
-
Heute Mal nur ein kleines Angebot
Denke Mal die das nutzen Werden sich dann noch extra Spiele dazu holen
-
-
Und man brauch einfach nur dort an den tag zb heute im Zoo Aschersleben an der Kasse
Hallo Radio Brocken
Sagen
-
-
-
The Masked Singer, Staffel 13: Starttermin für neue Folgen und große Veränderung bekannt gegeben„The Masked Singer“ kehrt im Herbst 2026 mit Staffel 13 auf ProSieben zurück. Erstmals gibt es 16 Masken, ein komplett neues Show-Konzept und eine…www.tvmovie.de
Dort kannst du es nachlesen
-
Noch eine kleine Info die ich sehr schade finde
Nicht mehr live: "The Masked Singer" kehrt verändert zurückGroßer Umbruch bei "The Masked Singer": Das Format setzt in Staffel 13 auf doppelt so viele Enthüllungen und streicht die Live-Shows.www.promiflash.de -
„The Masked Singer“ geht in die 13. Runde! 💜 Und diesmal mit so vielen Promis, Entscheidungen und Demaskierungen wie noch nie zuvor!
In den ersten vier Shows treten jeweils vier Masken im direkten Wettkampf gegeneinander an. An jedem Abend müssen dann bereits zwei Prominente ihre Identität preisgeben, während die zwei verbleibenden Masken direkt ihr Ticket fürs Halbfinale lösen.
Eine Konstante bleibt dabei erhalten: Als Show-Master führt wie gewohnt Matthias Opdenhövel durch das größte TV-Rätsel Deutschlands 🫰
👉 „The Masked Singer“ – die 13. Staffel, im Herbst 2026 auf ProSieben und streamen auf Joyn #maskedsinger
Wenn ich ein genauen Termin habe sag ich dann Bescheid,aber ich freu mich das es bald wieder los geht
-
Ab heute sind hier Sommerferien und Radio Brocken macht wieder die ganzen Sommerferien von Montag bis Freitag Ferien for free
Hier geht es heute hin
-
Ich hab so welche Bilder leider nicht
-
Glückwunsch an alle