Wieder sehr tolle Bilder die Du uns mit gebracht hast
Beiträge von manumaus1985
-
-
Ja man kann auch 2 Mal
Da kannst du m rein hören als Vergleich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Conchita war nur im Rate Team Mal als Gast und damion war auch noch nie dabei,hab extra gegoogelt weil's nicht wusste
-
Daniela Katzenberger war auch schon dabei
Meinst du Conchita,das der schon dabei war?
Das sind dann die nächsten 4 Masken für Show 3
FB_IMG_1790241195176.jpgFB_IMG_1790241190150.jpgFB_IMG_1790241185251.jpgFB_IMG_1790241179543.jpg
-
Ich hab gestern bis zur ersten demaskierung geschaut.war einfach zu müde
Gestern haben diese Masken gesungen,dahinter schreib ich wer darunter war,also raus ist
Erdbär
MS. MIC
HIPPO Jones -Stefan Mross
Perla - Prince Damian
-
Die Masken für Show 2 habe ich euch schon vorgestellt Jetzt noch der Rategast für Show 2 und das ist
-
Sehr tolle Bilder wieder 😊 👍
-
Claudia ja steht ja weiter oben welche Masken und das geht dann ins 4 Wochen lang so das
Show 1 4 Masken
Show 2 4 Masken
Show 3 4 Masken
Show 4 4 Masken
Show 5 Halbfinale
Wo dann je 2 Masken aus den ins 4 Shows singen
Show 6 Finale,da hab ich aber noch keine Infos Dazu
Ja mich netft das auch das sie die ins 16 Masken aufgeteilt haben auf 4 Shows und jedes Mal 2 nicht weiter kommen.so kann man bis Halbfinale gar nicht die Entwicklung der Maske. Verfolgen
Ich hab 2 Männer und 2 Frauen bei den 4 Masken rausgehört
-
Wenn ich selber gewählt hätte wären Bei mir momo und bubble geflogen,dir haben mich so gar nicht überzeugt,mit den Hund hab ich gar nicht gerechnet das der fliegt
-
Die nächsten 4 Masken für Show 2 sind laut Quelle der Facebook Gruppe von Masked Singer
FB_IMG_1789636275536.jpgFB_IMG_1789636268942.jpgFB_IMG_1789636263714.jpgFB_IMG_1789636257246.jpg
-
Ich mag das alte Konzept wieder,ist doch doof wenn die 16 Masken auf je Woche 4 Stück aufgeteilt Werden und man selbst nicht mehr wählen darf wer weiter kommt
Ich schreibe die ersten 4 Masken rein und bei den 2 die raus sind wer darunter war,also Achtung wer noch nicht geschaut hat nicht weiter lesen
Was waren/sind eure Vermutungen?
Die ersten 4 Masken waren
Professor Dr. Dr. Schweinstein Fuchsmottenfalter
Bubble - Schlagerstar Ben Zucker
Emily Wau - Profitänzerin Isabel Edvardsson
Weiter im Halbfinale sind
1.maske:
Professor Dr. Dr. Schweinstein
2.maske
Fuchsmottenfalter
-
Neue Masken, große Hits: "The Masked Singer" 2026 ist zurück - das erwartet dich heute in Folge 1Von Weltmeister:innen und Hollywood-Stars: Bei "The Masked Singer" tummeln sich seit sechs Jahren Promis aller Art. Ab Mittwoch, 16. September, treten die…www.joyn.de
Ein paar Infos für heute Abend wer Lesen mag
-
-
was genau ist das denn NetCat
-
Meldungen erhalten, Sirene gehört
-
-
-
-
Ja 😊 laut online TV Zeitung Soll es bis 23:20 Uhr gehen
-