Beiträge von Kuhfellchen
-
-
So ein Mist
für den PCR-Test
, vielleicht biste ja doch nicht positiv und der Schnelltest hat versagt?
-
Finde mich wieder, liebe aber auch Hunde.
-
So ein Mist
Bestimmt fällt der Test negativ aus
Hauptsache Du hast nix und bist auch sonst gut versorgt mit allem Bedarf des täglichen Lebens.
-
Hermine hieß im Katzentatzenforum früher Stinki. Oder irre ich da grad und es war Örniline?
Hm, Stinki als Glitzername ist auch nicht da, dafür aber Örniline?
-
Heute habe ich nur eins ergattert
-
5 ist doof
Nehmen wir doch 15?
-
-
-
Weniger
Och nö, da ich nicht so oft hier sein kann, finde ich ja dann gar nichts mehr
Dito
-
Keine Ahnung, ich trinke selten Alkoholisches und noch seltener Bier.
Dennoch sehr informativ.
-
Da kanns einen schon gruseln.
-
@Anna steh da ganz bei Dir. Dieser Tage ein Telefonat mit einer nahen Angehörigen (Schwester) geführt, die dann auch irgendwann was von Menschenrechten faselte, wir würden ner Diktatur entgegengehen etc. Als ich dann dagegenhielt, machte sie dicht und hängte mich ab nicht ohne die Bemerkung, sie sei froh, dass ich nicht in ihrer Nähe wohnen würde.
-
Traurig, so jung noch
-
Na endlich
-
und es sind mitnichten Einzelfälle
-
Seit Jahren bekannt und man bekommts nicht in den Griff.
Der Mensch halt...
-
-
Vorhin im TV beim Mittagessen gesehen - die sind doch alle bekloppt, dicht gedrängt und kaum jemand hat ne Maske auf
Die Polizei tut mir echt leid, gut das Dein Mann dort heute nicht ist Dagmar.
-
Nierentrockenfutter ist generell nicht so pralle, weil die Katzen in der Regel dann zu wenig Flüssigkeit aufnehmen, was aber bei ner Niereninsuffizien besser wäre. Mach Dich mal kundig über die SUC-Therapie von Heel (Tierarzt oder auch direkt auf der Heel-Seite). Damit konnte ich 7 Jahre lang meine Nierenmietz stabil halten. Es nützt nix, wenn Ben das Nieren-Nassfutter verweigert, dann gebe ihm lieber das Gewohnte. Immer wichtig Lebensqualität vor Quantität. Schau erstmal ob er sonst noch evtl. Medikamente von der Tierärztin bekommen soll, die meisten verordnen Fortecor. Ist gegen hohen Blutdruck, den haben die meisten Katzen bei Niereninsuffizienz erhöht, manche aber auch nicht. Da sollte vorher noch der Blutdruck überprüft werden bei Ben.
Mit chipgesteuerten Näpfen kenne ich mich nicht aus.
Ganz dolle
das es ihm damit noch lange gut gehen wird.
Schilddrüsenwerte waren in Ordnung? Manchmal isst die Schilddrüse und nicht die Nieren...