Euch allen schöne Ostertage
Beiträge von Kuhfellchen
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Schaut lecker aus
-
Ist Dein Mann denn schon über 60?
Gut, dass er es prima überstanden hat.
-
Solange es Vinc gut geht, er futtert und mit seinen 15 Jahren, sollte das so ok sein.
Würde dennoch jährlich die Blutwerte kontrollieren lassen, hier besonders Nierenwerte und die Schilddrüse, ebenfalls darauf achten, dass er trinkt, aber eben halt nicht übermäßig. Fell ist glatt und nicht gesträubt?
-
Bei Glaskonserven frag ich mich immer, ob die innerhalb der Abfüllanlagen keine Röntgengeräte einsetzen, dann dürfte das eigentlich nicht vorkommen.
-
Toll, ich bin gespannt.
-
-
Mit ein Grund warum ich seit Jahren Veganerin bin:
Tausende Kälber nach 2monatiger Seefahrt getötet
Dafür werden #Kälber kurz nach der Geburt von ihren Müttern getrennt, nach Spanien (20 Stunden) transportiert, auf Schiffe verfrachtet und letzendlich nach langen, vielen Qualen euthanasiert
-
-
Vorhin vergessen: ist das ein Hübscher
Hoffe sehr es melden sic h die Besitzer bzw. er bekommt ein tolles neues Zuhaus
-
Oh weh
und so viel Glück gehabt
-
Mail erhalten
-
Hier gibts kein Norma.
-
In der Tat wirds mir ebenfalls komisch, wenn ich Katzentatzenforum eingebe oder oben in der Leiste sehe.
-
Grandios
-
Schön bei Euch @
, gefällt mir.
Wie ich sehe mögt Ihr ebenfalls Hostas. Anfangs hatte ich die meisten auch in Kübeln, aber bei den zunehmend trockenen Sommern war ich irgendwann die Gießerei leid. Dazu alle paar Jahre in größere Pötte umpflanzen und teilen. Die Teilerei ist für Frau echt anstrengend
Also im letzten Jahr alle kurzerhand ausgepflanzt.
Wer lebt denn bei Euch im kleinen Teich?
-
Lt. Welt TV wartet man jetzt auf die einsetzende Flutwelle die die ganze Bergung hoffentlich erleichtern wird.
-
-
Dein Gespenst liebt den Drachen anscheinend
Der Drache schaut aber auch süß aus
-
GsD, Dobby ist wieder Zuhaus