Dieser Tage im TV gesehen, man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird
Beiträge von Kuhfellchen
-
-
Sehr schön Dagmar
-
Dolle Leistung in dem Alter
-
Grauslig, schrecklich und irgendwie unvorstellbar
-
ich sehe eine Blume hier im Bild, muss ich die anklicken und das wars? Habe sie jetzt angeklickt und sie ist verschwunden.
Genau so gehts
-
Jo und in Frankfurt drehen die jungen Leute allabendlich durch und die Polizei ist mehr oder weniger machtlos.
-
Jo, die Eu-Regelungen...und die Entscheidungen dauern und dauern...
-
Im Obstanbau geht dann nix mehr.
-
Bummeln über die Fußgängerzone ist nix für mich, ebenso Restaurantbesuche, Kino oder was Mensch noch so alles macht. Vorhin im TV zeigte man die Lübecker Fussgängerzone, man stand Schlange mit Maske und Abstand, aber ist ja auch nicht so der Hit, bis man mal in nem Geschäft Zutritt bekommt. Fussgängerzone war grausamst voll und ich versteh es wirklich nicht, dass man DAS unbedingt braucht, zu diesen Zeiten. Jo und die Hamburger dürfen noch nicht und sind zum Einkaufsbummel nach Schleswig-Holstein gefahren... Man wird sehen, wie s in ein paar Wochen mit den Inzidenzwerten ist.
Wir brauchten ja für die neuen Zaunpfähle ne Palette Beton. Hätten wir holen können, ist ja wieder geöffnet. Nein, haben wir nicht, sondern telefonisch bestellt und kontaktlos liefern lassen, Wechsel-Leerpaletten haben wir reichlich noch aus firmenzeiten und die wurde halt an die Ecke gestellt zum Tausch. Alles andere was man so täglich braucht, z.B. Klamotten, Stiefel haben wir auch ausreichend und Nein, wir benötigen ausgerechnet jetzt nichts dringend neu. Lebensmittel, Hygieneartikel, Futterhaus wird 1x wöchentlich besorgt. Für Pflanzen bei meinem jetzt wieder geöffneten Stauden-Dealer ist die Witterung noch zu kalt, also fällt das auch noch flach bzw. die Koniferen für an den neuen Zaun (Sichtschutz) Ferienhaus haben wir online bestellt. Kommt günstiger und niemand von uns muß auf einen Knall 60 Koniferen-Pötte herbeikarren.
Wirklich, ich habe jetzt eben am TV gestaunt, wie die Leute bepackt mit Einkaufstüten aus den Geschäften raus kamen. Himmel, sind die Kaufsüchtig oder waren das wirklich dringend benötigte Kleidungsstücke, Schuhe oder son Kram?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...
-
Es ist seit Jahren ein immer wieder aktuelles Thema und trotz zahlreicher Petitionen und anderen Vorgehensweisen tut sich nix
-
Ohne jetzt nachgelesen zu haben, werde ich gleich noch, kenne ich da nur die Gallwespen, die solche Auswüchse/Beulen werkeln.
-
Alle sind wunderschön
-
Den kenne ich ebenfalls nicht.
-
Prachtvolle Tiere
sie per Cam zu beobachten ist grandios.
-
So schön bei Dir
Hier blühen ebenfalls Krokusse, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Tulpen- und Osterglocken recken die grünen Blattspitzen und vorhin entdeckt: der Schnittlauch treibt aus.
Wieder mal vergessen die Knispe mit raus zu nehmen und jetzt schauts nach Regen aus.
-
Schön sind sie und hoffentlich auch stark frequentiert
Wir hatten vor Jahren mal einen von Kermik im Hof. Leider wurde er nicht von den Katzies benutzt, die Hunden spielten damit Überschwemmung, also kam er fort. Seitdem gibts nur große Hunde-Wassernäpfe, aus denen die Katzen am liebsten trinken, kleineres Format nehmen sie nicht an
-
Oh weh, das klingt nicht gut
-
Wir besitzen auch kein Smartphone, egal, wir gehen eh selten ins Restaurant.
-
Abwarten, wer weiß was dabei rauskommt.
Gestern Abend liefs bereits im TV, ich durfte nix sagen, weil mein Göga es unbedingt sehen wollte. So ein Quatsch, ich höre mir die evtl. Locker-Nichtlockerungen nicht auf Verdacht schon vorher an. Was soll ich mich aufregen über "ungelegte Eier".
-
Claudia Nein, Bernstein fand ich bewusst noch nicht, wird auch hier in der Bucht eher selten sein. Da muß man schon an die offene Ostsee, so weit ich weiß. Außerdem hat Bernstein ne verblüffende Ähnlichkeit mit diesem gefährlichen Phosphorzeugs aus Kriegszeiten. Sagen wir mal so: Steine oder Steinchen in dieser Farbgebung schau ich mir gar nicht erst an, hinterher isses Phosphor anstatt Bernstein und es verbrennt mir Jacke oder Tasche.