Ja, die Futterstellen werden mehr als gut besucht. Ein Wahnsinn was hier an Futter draufgeht
Und die Reste klaubt der Fuchs nachts auf, habe ihn gestern Abend gesehen.
Noch ein paar Fotos von eben:
Ja, die Futterstellen werden mehr als gut besucht. Ein Wahnsinn was hier an Futter draufgeht
Und die Reste klaubt der Fuchs nachts auf, habe ihn gestern Abend gesehen.
Noch ein paar Fotos von eben:
Wie gehts Zoe momentan?
Letzte Woche war es für 5 Rehe in Schleswig-Holstein zu spät
Mal wieder Hundehalter die ihre Bellos ohne Leine laufen ließen und die haben das Rehwild in einen See gehetzt
Oh weh und
das es bald wieder funktioniert.
Klasse und alle sind glücklich
Oh weh, dass ist heftig. Nur die wenigsten haben zusätzlich noch einen Kamin, Kaminofen.
Haste wirklich Glück gehabt Claudia
Nun, schneit es doch...
Für nichts in der Welt würde ich unmittelbar am Strand wohnen wollen.
Na, die Sturmflut ist bereits seit gestern im Gange.
Jedenfalls ist der Strand also Sand nicht mehr vorhanden. Göga hat vorhin mit Lilly die Abendrunde gedreht, die beiden mussten durch die Dünen bzw. den Campingplatz laufen.
Keine Bange, bis zu uns kommt das Wasser nicht, dazwischen liegen noch Dünen, Wald und die Straße.
Kleines Video ist in der Galerie, bekomme es grad irgendwie nicht hier rein...
Minuten später, neuer Versuch:
Weiterhin gute Besserung
Vorhin im TV lief auf dem Laufband ohne weitere Angabe (wo und ob nach 2.Impfung): trotz Impfung 14 Bewohner in einem Altenheim infiziert
Schaut sehr schick aus
Hoffe die Bande benutzt ihn auch
Wahrscheinlich haben Deine Eltern vorher auch vertikutiert?
So wie es ausschaut, wirds in NRW und Niedersachsen schlimmer als hier in Schleswig-Holstein. Soll angeblich nur bis zur Elbe gehen. Bin gespannt.
Danke Dir, schaut lecker aus und lässt sich prima vegan umfunktionieren.
Jo, dieser Tage bereits entdeckt. Die haben einen an der Waffel
Zu viel Zucker ist so ziemlich das schädlichste was es gibt und endlich bringt auch Ritter-Sport mal was halbwegs gesundes auf den Markt... Ähnlich die Konfitüren-Verordnung, da muß eine Mindestmenge an Zucker rein, sonst ists keine Konfitüre. Dieser ganze süße Mist, wenn die Hersteller wenigstens Rohrohrzucker nehmen würden, anstatt den üblen weißen Industriezucker.
Ja Claudia, das ist richtig, aber hier ist nix getaut oder nur angetaut.
Ja, man könnte den ganzen Tag am Fenster verbringen
Derzeit habe ich 5 Futterstellen auf dem Grundstück, damit alle was abbekommen.
Nachts holt sich immer wer die restlichen Äpfel, Spuren sehe ich allerdings keine. Muß also ein leichteres Tier sein.
Fuchs- und Fremdkatzenspuren führen am Zaun entlang und nicht an den Futterstellen. Die Katzenspuren heute früh sind recht groß, sollten also von einem großen Kater stammen. Fragt sich nur, wo der herkommt. Gleich mal auf der Zufahrt schauen, ob dort auch Katzenspuren sind, dann wäre es Nachbars Kater.
Haben wir noch nie gemacht, eine natürliche Wiese, selbst mit Moosbewuchs in schattigen Bereichen, ist uns lieber.
Glaube, die mit richtigem englischen Rasen machen das öfters?
Teilweise liegts aber auch an der normalen Beschaffenheit des Bodens, dass evtl. nachgebessert werden sollte.
Soweit mir bekannt, sollte man aber nicht wahllos kalken, sondern zuerst den Ph-Wert bestimmen, sonst geht der Schuss nach hinten los.