Hätte den Wal auch so gerne gesehen ![]()
Wir gehen mit Lilly täglich an den Strand, zwar Eckernförder Bucht, aber bereits der hintere Teil.
Letzte Woche hat Göga dafür das U-Boot gesehen, die U33, die hier im Marinehafen Eckernförde liegt.
Schaut ja so ähnlich wie nen Wal aus ![]()
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
