Heute früh ich fahre den Rechner hoch und der Bildschirm blieb nackig.
Also Tasten Strg+Alt+entfernen und dann gings wieder.
Weiß jetzt nicht ob das unbedingt mit Windows10 zusammenhängt.
Heute früh ich fahre den Rechner hoch und der Bildschirm blieb nackig.
Also Tasten Strg+Alt+entfernen und dann gings wieder.
Weiß jetzt nicht ob das unbedingt mit Windows10 zusammenhängt.
Jep, alles ok, Göga hats irgendwie hinbekommen
Jo, hatten wir letzthin und es tat sich nix mehr.
Bin gespannt
alte Wunden reißt man immer auf, das kommt zwangsläufig bei Menschis die schon lange Haustiere haben.
Ich hatte extra nicht viel dazu geschrieben, weil vieles gleicht sich, aber oft sind es dennoch unterschiedliche Erkrankungen und ein jeder Verlauf ist anders.
Fühle Dich einfach von mir und ganz viele
egal wofür, incl. einem Kraftpaket für Deine Seele in dieser schweren Zeit (Auf und Ab's sind schwer), nebst Streichler an Zoe
Mein Wahlspruch, der mich schon oft hat Durchhalten und Entscheidungen finden lassen: Irgendwie und Irgendwann wird alles gut.
Gleiche Frage wie Dagmar, bin sehr interessiert. Hatte im letzten Jahr mit kleinen Bäumchen aus der Natur angefangen und bin jetzt mächtig gespannt, ob sie den nicht wirklich vorhandenen Winter gut überstehen.
Eine bereits vorhandene Olive musste ich leider so zurückschneiden, dass sie jetzt tatsächlich in Richtung Bonsai geht (steht zuur Überwinterung bei den Fuchsien ala Kalthaus).
Über Weihnachten/Silvester/Neujahr und Wochenenden wird doch kaum gemeldet. War klar, dass die Zahlen hochschießen. Es sind jetzt diejenigen, die sich in dieser Zeit angesterckt haben und die Verstorbenen, die zu dieser Zeit auf ITS lagen.
Hier sinds heute nochmal 15 mehr als gestern = 55 aktuell Infizierte. So viele hatten wir selbst im Frühjahr 20 nicht. Trotz Lockdown? Ja, weil es immer noch Menschies gibt, die sich nicht dran halten. Hier am Strand parken immer noch olle VW-Busse und Wohnmobile mit fremden Kennzeichen. In der Stadt laufen immer noch Leute ohne Maske rum, obwohl über Schilder hängen (Mund-Nasen-Schutz von 8.00 Uhr - 20.00 Uhr). Heute beim Einkiauf am Edeka-Parkplatz: die Menschen ziehen die Maske erst kurz vor der Türe an, über den Parkplatz läuft man schwätzend mit der Nachbarin ohne Maske, Ich möchte nicht wissen wieviele sich an den Feiertagen nicht an die Regeln gehalten haben. Selbst langjährige Urlaubsgäste haben versucht bei uns ins Ferienhäuserl reinzukommen und wenns nur für 2 Tage Silvester/Neujahr gewesen wäre. Begründung: wir kennen uns doch schon so lange und ihr könnt doch Freunde einladen! Über unsere Absage waren sie ziemlich verärgert.
Tja, wer weiß das schon, irgendwas ist bestimmt bei jedem?
Eckernförde liegt jetzt hier mit 40 aktuell Infizierten auf Platz 1 im Kreis
2 Seniorenheime sind betroffen
Prima, die Blümkes sind wieder da
Danke der Nachfrage Dagmar
Die beiden sind seit gestern Mittag zu Hause, Sohnemann hat jetzt entsprechende Schutzausrüstung für sich und eine Mitarbeiterin geordert. Mitarbeitern kommt frühmorgens, Sohni macht abends. Es geht so mit den beiden, er ist sehr schwierig im Umgang Kochen will Schwimu selbst, aber mehr schafft sie nicht, will aber bis auf Hilfe beim Anziehen der Kompressionsstrümpfe keine Hilfe im Haushalt. So weit mir bekannt sind beide noch positiv, aber lt. Ärzte nicht mehr ansteckend (?) und sollen noch 1 Woche inhäuslicher Quarantäne bleiben. Gehen etc. kann ER jedenfalls nicht und Reha nimmt ihn derzeit auch nicht auf.
Wir werden sehen...
Stimmt.
Wo sind denn heute früh die Eisblümchen hin?
Kann mir in etwas vorstellen, wie Du Dich fühlst und bin dennoch nur in der Lüge ganz viele gute Gedanken und zu Euch auf die Reise zu schicken.
unser Hund ist nicht groß...sagt Göga und glaubt mir, im Winter mit Winterpelz erzeugt Lilly mehr lose Haare als die beiden Mietzen zusammen während eines ganzen Jahres.
Sorry für das grausam lange OT , aber es passte grad so gut hier rein. Falls unerwünscht bitte entfernen.
Bin ja gespannt, wenn bei uns dann mal ein Hund einzieht...
Er ist ja noch so gar nicht davon überzeugt - aber das war schon als Kind ein Wunsch von mir.
Aber könnte mir vorstellen, dass dann gleich ein Körbchen bei ihm im Zimmer steht wo Wuffi kuscheln kann.
Tja, aber Hundi kuschelt auch gerne auf Couch und gibt sehr feuchte Liebesbezeugungen. Wir haben ja nun etliche Hundebettchen rumstehen im Haus, aber die Katzen sind schneller und Hund liegt dann trotzdem auf Couch, weil seine Bettchen besetzt sind
Dagegen findet es Göga toll, wenn Lilly Hundemädel neben ihm auf dem Outdoor-Sofa sitzt/liegt
Ah, ja, dann gibts noch mehr Männer die so gestrickt sind
Jetzt eben kams auch wieder: hier war wieder eine drauf, verdammte Haare und du machst auch noch nen Foto davon. Das Foto hatte er wohl gestern schon entdeckt, als er seine Hunde-Strand-Fotos hochgeladen hat
Der Witz ist aber, dass unser Hundemädel und natürlich auch Göga täglich massig Sand vom Strand-Spaziergang mit reinbringen und Lilly auch mit Sandpfoten auf die Couch springt. 3x dürft Ihr raten, dass ist natürlich überhaupt nicht schlimm, dass kann Mann ja mal eben mit der Hand runterwischen auf den Teppich Der wird wiederrum von mir gestaubsaugt, was Mann ja eh am liebsten täglich hätte, Frau aber nicht einsieht, weils nur ne Stunde lang anhält. Und 3x täglich saugen, da streik ich erst Recht. Mit Tieren im Haushalt ist es nun mal so, dass Mensch nicht vom Fussboden essen kann!! Der Mensch auch schon mehrmals die Woche Spuren an Fenster-bzw. TGerrassentür-Scheiben entdeckt, weil alle Drei sich die Nasen daran plattdrücken.
Drollig finde ich immer Gögas Sprüche: ich lebe auch hier oder wenns Hundemädel auffe Couch seinen Platz belegt und es kommt nur nen "Oh, biste so müde, komm lass Papa auch mal dahin
Als ich vor 3 Jahren oder so, unten im Flur den großen Kratzbaum aus eigenen Bäumen gewerkelt aufstellte: "Was soll das denn? Wohnen wir denn im Wald? Ist ja scheußlich!" Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und es kommt kein Ton mehr. Aber die erste Zusammenführung war nicht pralle und ich konnte mir ordentlich was anhören
Schaut toll aus und vor allen Dingen hat man nicht wieder Löcher in den Wänden.
Je nach Wohn-Stil in Richtung Moderne passt es super.
Bei uns würde es eher vom Mobiliar nicht passen, mein Göga bekäm ne Krise und will generell von Katzenkrams an den Wänden nichts wissen
Er liebt die beiden, keine Frage, aber er versteht nicht, dass die Katzingers von Natur aus auf 3 Ebenen leben und nicht wie Hunde, sich überwiegend auf dem Boden aufhalten, allenfalls mal auf der Couch chillen
Die Seite schau ich mir mal näher an.