Das mit den Schiffswrack hatte ich ebenfalls angeschaut.
Beiträge von Kuhfellchen
-
-
Sehr schon und hoffentlich weiter so

-
Finde so etwas immer mächtig interessant und schaue auch regelmäßig diese Art von Dokus
-
War gestern bereits drauf, Dagmar.
-
In Deutschland gings ebenfalls rum.
-
Ja, da wird noch vieles verschoben werden müssen. Zur Krankengymnastik kann mein Mann noch, Massage fällt aus.
Meinen Mammographie-Termin habe ich von mir aus abgesagt, weils mir zu eng zu Coronazeiten in dem Bus ist. Dafür hatte man Verständnis, die meisten Frauen hätten abgesagt.
Hauptsache die Termine in der Klinik incl. Strahlentherapie werden für Männe nicht abgesagt. Das wäre wegen seinem Schalentier dann doch nicht so gut. Denke aber sie bleiben bestehen, da Onkologie und Radiologie in einem gesonderten Haus auf dem Uniklinik-Gelände untergebracht sind.
-
Die lütte Hex kam grade
-
Jo, wir schaffen das auch so. Haben uns ja jahrzehntelang dafür krummgelegt und gut "weglegen/anlegen" können., so manches verkniffen z.B. Urlaube etc.
-
und ich find heute kaum welche
wundere mich nur, dass sie Euch um die Ohren fliegen wies scheint, wenn ich die Punktezahlen anschaue. -
In der Tat traurig, aber hilft ja nix.
-
Claudia, ist nicht schlimm, wir sind finanziell nicht von der Vermietung abhängig.
-
Ja Danny haben eben TV-Nachrichten geschaut.
Unser Gast muss also Sonntag, spätestens Montag früh abreisen, gilt ja alles ab 02.11. Er hat dann noch ne Woche bei uns gut, die er zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen kann.
Der Dame danach wird durch die Agentur abgesagt. Entweder Corona-Umbuchung oder Komplettstorno.
-
Heute Abend, wenn die Politiker mit allen neuen Regeln fertig sind, werde ich mal ausgiebigst Nachrichten schauen. Zwischendrin mal gelesen, dass Hotels wieder dicht machen. Auf unserer Online-Schleswig-Holstein-Seite steht noch nichts.
Momentan haben wir noch 10 Tage nen Urlaubsgast hier, danach kommt noch jemand. Muß ja wissen ob das nur für Hotels gilt oder auch für Ferienhäuser...
Freitag fahr ich einkaufen, bisserl noch für uns Menschis und bisserl auffüllen für die Felllnasen. Letzte Woche noch bestellt, aber nicht alles und Minnchen kann z.Zt. noch nicht ihre Stückchen in Soße futtern. Also muss noch Pastete rangeschafft werden.
Mein Peter war die Woche nach der KG schon im Edeka und hat einiges mitgebracht, viel brauche ich nicht mehr holen, hauptsächlich halt Frischware Gemüse. TK-Gemüse ist ausreichend vorhanden.
Bin dann gespannt ob die Maßnahmen dann ausreichen und die Fallzahlen runtergehen, oder ob nicht doch noch Lebensmittelläden zu machen müssen. Na ja, wir werden es erfahren und meist lassen sie den Bürgern paar Tage Zeit um sich einzudecken, vorzubereiten. Denke aber, dass Wichtigste wird wie im Frühjahr offenbleiben.
-
Sehr schade

-
Schönes #Probepaket und sogar für Dosis was dabei

Das #Katzenfutter "Meine Heimat" verschmähen meine Fellnasen.
Hoffe Deine inhalieren es

-
Medimops, noch nie gehört.
Also Danke Dir fürs Einstellen
-
Oh ja, sowas mag ich ebenfalls.
Danke Dir fürs Einstellen NetCat
-
-
Bin ebenfalls gespannt...
aber besser ne Woche alles dicht machen, als wieder monatelang das Meiste runterfahren.
-
An Stellen wo z.B. Hostas oder andere Stauden über Winter komplett einzeihen, lege ich einfach Tannengrüns. Außerdem habe ich eh einiges Immergrüne in den Beeten.
Der Anblick ist dann nicht ganz so nackig-kahl.
Hatte gestern ein Ahorn noch toll rotverfärbte Blätter, heute hängt nix mehr dran
Die Nacht wars aber auch ein bisserl windig